ABE Felgen

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
SvenHeinrich
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2009, 22:24
Wohnort: KR Recklinghausen

ABE Felgen

Beitragvon SvenHeinrich » 30. Mai 2020, 14:22

Hallo zusammen,

hat jemand noch die ABE oder irgendein anderes anerkanntes Dokument für die Felgen?
Muss bald zum TÜV und die Fragen immer nach sowas. :roll:
Ein PDF-Dokument zum drucken würde mir reichen.

Naja, dann musste ich noch feststellen, dass mein Radio defekt ist, bekomme es aber nicht ausgebaut.
Hat jemand einen Tipp, wie ich es ausbau, ohne was kaputt zu machen?
Google brachte mir nicht grade hilfreiche Ergebnisse. :?
Ist noch das serienmäßige Craig Radio.

Vielen Dank ihr Lieben
Svenny

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1244
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: ABE Felgen

Beitragvon PeterK_2678 » 31. Mai 2020, 09:33

Hallo Svenny,
ich denke da hat keiner eine separate ABE für die Felgen. Die Felgen sind die, die zu dem Auto gehören. Für andere Felgen bräuchtest du evtl. eine ABE.
Ein/Ausbauanleitungen sind im Workshop Manual enthalten. Fürs Radio im Abschnitt M:16:01. Bei Google/duckduckgo mit "delorean workshop manual" findet man welche als PDF zum Download. Was da nicht so klar drin steht ist, dass das Radio von hinten noch mit einem Blech am Body gehalten wird (Radio/Masse-Verbindung?). Bevor man das Radio durch die Ventilatoröffnung nach vorne rausziehen kann, muss noch die Verschraubung zu dem Blech gelöst werden.
Wie das aussieht, sieht man aber gut im Parts Manual, Abschnitt 3.8.0.
Viel Erfolg
Peter
Immer nen vollen Tank.