"Polierter" Delorean Bilder gesucht

Alles rund um den DeLorean
Antworten
ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

"Polierter" Delorean Bilder gesucht

Beitrag von ralfh_5192 »

Für meine Bildersammlung:

hat jemand Bilder von einem "polierten" Delorean?

Also nicht die "gebürstete" Version.


Gruß und jetzt schon mal DANKE

Ralf
VIN 5192

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Servus Ralfh,

kann hier ein Bild beisteuern.

Bild .

Gruß Face

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Schönes Bild

Beitrag von ralfh_5192 »

hi,


danke für das bild. hast du noch ein mit geschlossenen türen?

kannste mir mal verraten wie man bilder hier reinstellt, die nur der festplatte sind? geht das?


gruß

ralf
VIN 5192

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hallo ralf,

nein, das geht nicht. die bilder müssen schon irgendwo im internet verfügbar liegen. viele e-mail anbieter bieten aber auch schon fotoalben, o.ä. wo man eigene bilder hochladen und für andere im internet verfügbar machen kann. oder anbieter wie zb "Pixum" nehmen.

bilder direkt von einer anderen webseite zu verlinken (wie face das da oben zb macht) ist prinzipiell schlecht, da man damit mit jedem aufruf traffic (=kosten!!) auf der fremden seite erzeugt. ausserdem verfälscht das massiv die zugriffsstatistik der seite (wenn sowas bei mir ab und zu mal überhand nimmt, ändere ich ab und zu mal alle bildernamen, damit solche links dann ins leere laufen).

gruss
O.

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

schade

Beitrag von ralfh_5192 »

hallo oliver,

das hab ich schon gedacht, schade das es nicht funzt.



gruß


ralf
VIN 5192

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Oh, Sorry das wusste ich nicht. :oops: :oops: .

Face

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Irgendwie hat das ja was...Erinnert mich an die Cylonen vom Kampfstern Galactica ;-)

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

ich finds auch nicht schlecht. wenn überhaupt, die einzige alternative zum originalzustand...

was ist denn nun, kommst du morgen in troisdorf vorbei mit deinem höhergelegten ralleyDeLo? :wink:

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Wenn Du kommst, komm ich nicht ;-)

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

mal eine Frage, was würde denn der Tüv zu einem polierten DeLorean sagen? Würde man in der BRD die begehrte Plakette bekommen?

Face

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

wieder ne typische längst ausdiskutierte Face Frage.

Antwort:

NEIN !

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Schönes Bild

Beitrag von GrandmasterA »

ralfh hat geschrieben:kannste mir mal verraten wie man bilder hier reinstellt, die nur der festplatte sind? geht das?
www.imageshack.us
Direktupload ohne Anmeldung
Bild Bild

Antworten