AvD Oldtimer GP vom 12-14.8 2005

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

AvD Oldtimer GP vom 12-14.8 2005

Beitrag von AlexRoth »

Moin

es ist zwar noch ein bischen hin, aber bald ist ja wieder der Oldtimer GP.

Wollte mal fragen wer von euch schon weiss, ober er hinkommt.

Fand es letztes Jahr ja richtig klasse ( Bildchen : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1414820 )

Ich war ja letztes Jahr sonntags da..da sagten viele das Samstags mehr los sei? Stimmt das? Oder soll ich gleich da zelten? :lol:

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

weiss nicht ob ich komme, kann sein dass ich da Urlaub mache, habe mir überlegt wenn es geht ob ich mit meiner 50er Enduro hoch fahren soll :D :D . Ist zwar ein Teufelsritt über die Landstrassen aber mal sehen.

Face

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Unser ZidZ-Treffen wird dieses Jahr wieder dort stattfinden, deswegen werde ich natürlich auch da sein... :)

@BATMANdeLuxe: Wenn Du dieses Jahr dort zelten willst, kannst Du Dir ja mal überlegen, ob Du Dich uns anschließen willst ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Jippih

Beitrag von AlexRoth »

Hi

ich red mal mit meinen Leuten, die auch mitwollen wie die das sehen...aber ich sag auf jedenfall noch bescheid...wenns vom Wetter und den Leuten so wird wie letztes Jahr...dann wird das mal richtig geil

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Wie gesagt, werde dieses Jahr leider nicht da sein können :(

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Schade...Ryan kenn ich noch nicht :cry:

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Ja, auch in diesem Jahr gibts wieder ein DeLorean-Treffen beim OGP.

Peter Scholten (organisiert unseren Platz) ist momentan in Urlaub, näheres gibt daher erst in 2-3 Wochen.

Klaus
derzeit Flügeltürenlos mit zerlegtem Dachpanel ....

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Wer außer Corrado und Klaus kommt denn nun?

Elvis, lass uns nicht betteln - komm einfach! ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Ich werde wohl am Sonntag da sein....

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

ich bin sonntag morgen da!

gruss
oliver

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Beitrag von Corrado »

bin samstag und sonntag da :-)

ciao

corrado

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Corrado hat geschrieben:bin samstag und sonntag da :-)

ciao

corrado

fahr vorsichtig corrado, und die kupplung nicht immer so schleifen lassen :!: :wink:

p.s. mein neuer benz hat übrigens inzwischen einen komplett neuen motor bekommen... und da sag nochmal jemand was über qualität beim DeLorean.....

Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Beitrag von Scholly »

Hallo Zusammen ! :D :D

das Treffen am nächsten Wochenende findet wieder in gewohnter Mannier statt.
Freitag Abend ab ca 19.30 Uhr Treffen beim Griechen (Dionysos, Heister-Str. 2 53579 Erpel am Rhein) in Erpel/Rhein zum Abendessen und den ersten Benzingesprächen.
Am Samstag ab ca. 10 Uhr individuelle Anreise am Nürburgring zum Parkplatz A7 / Feld Nr.7 (alte Stelle, direkt an der B 258 (Eifel-Ardennen-Straße))
Samstag Abend werden wieder Freiwillige zur kostenlosen Corsofahrt Nordschleife gesucht.
Danach fahren wir gemeinsam in einem schönen Lokal Abendessen, wo wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen.
Sonntag: Ab 10 Uhr gemeinsames Frühstücken und weiterer Tag am Ring.

Gruß der Scholly :D
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Also kommt Ihr Sonntag erst nach 10 Uhr, oder?
Würde diese Info gern noch auf meine Seite schreiben, da sicherlich Sonntag morgens einige Eure Ankunft miterleben wollen.

Ich bin von FR-SO da... wir werden also sicher einiges an Zeit bei Euch verbringen...

Andreas
Bild Bild

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

also ich nehme mir dann mal 10:00 als ankunftszeit vor.

gruss
oliver

Antworten