Lebenslänglich !!!

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Lebenslänglich !!!

Beitrag von Elvis »

Ich möchte hiermit bekanntgeben, daß ein geschätztes Mitglied der Delorean Gemeinde und guter Freund von mir heute seine Lebensgefährtin das Ja-Wort gibt.

Jordan und Stephi - Euch beiden alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zukunft, mögen sich Eure Wünsche erfüllen und Eure Kinder mal mit Edelstahl-Bobby-Cars herumfahren ;-)

Die beiden sind derzeit in New York, werden aber bald wieder hier sein und sich auf jede Menge Delos freuen....
Zuletzt geändert von Elvis am 12. Jun 2005, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

deeeen guten wünschen schliesse ich mich doch direkt mal an...! :)

alles gute euch beiden :!:

Antworten