Film sucks....
Film sucks....
wir hatten wieder filmaufnahmen mit dem DeLo. und weil der trottel von beleuchter ein lichtsegel nicht genügend gesichert hatte ist es umgekippt. wohin? natürlich genau auf den linken vorderen kotflügel...
Oliver....
Das müsstest Du doch schon kennen...
Murphy sagt: Wo ein Beleuchter, Rigger oder Gaffer seinem Handwerk nachgeht sollte immer ein seltenes Fahreug in der Nähe stehen....
So ist auch schon einmal die Original Haube meines 55´er Käfers verstorben.....
Die können einfach nicht anders ;-(
Grüße von der Ille de France
SAM
Murphy sagt: Wo ein Beleuchter, Rigger oder Gaffer seinem Handwerk nachgeht sollte immer ein seltenes Fahreug in der Nähe stehen....
So ist auch schon einmal die Original Haube meines 55´er Käfers verstorben.....
Die können einfach nicht anders ;-(
Grüße von der Ille de France
SAM
Being a collector is special - being able to drive your collection even more
Alles mit Öl!
EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 Was heisst eigentlich -SOLD- ?
Alles mit Öl!
EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 Was heisst eigentlich -SOLD- ?
ja der linke Kotflügel
Oliver, ich kann mitfühlen!
Als ich ihn vor paar Wochen aus der Werkstatt abholte, war der Meister völlig fertig!
Is ein Depp mit seiner Karre in die Werkstatt reingefahren und
rollt prompt von der Seite gegen den linken Kotfluegel (hinterm Vorderrad). Der Meister hatte bereits den Stahl wieder mit aller Kraft
hinbogen. Man sieht nichts auf den ersten Blick.
Aber ich könnt kotzen! (wie Du wahrscheinlich auch)
Das wird jetzt Wahnsinns-Rabatte geben!
Hast Du jetzt ne Delle drin oder nur Kratzer?
Rainer
Als ich ihn vor paar Wochen aus der Werkstatt abholte, war der Meister völlig fertig!
Is ein Depp mit seiner Karre in die Werkstatt reingefahren und
rollt prompt von der Seite gegen den linken Kotfluegel (hinterm Vorderrad). Der Meister hatte bereits den Stahl wieder mit aller Kraft
hinbogen. Man sieht nichts auf den ersten Blick.
Aber ich könnt kotzen! (wie Du wahrscheinlich auch)
Das wird jetzt Wahnsinns-Rabatte geben!
Hast Du jetzt ne Delle drin oder nur Kratzer?
Rainer
Zum Wohl die Pfalz!
Re: Film sucks....
und?Oliver hat geschrieben:wir hatten wieder filmaufnahmen mit dem DeLo. und weil der trottel von beleuchter ein lichtsegel nicht genügend gesichert hatte ist es umgekippt. wohin? natürlich genau auf den linken vorderen kotflügel...
zahlt er eben den schaden; ist in jedem standardvertrag enthalten.
Schon Fred....
Aber wir wissen noch nicht wie Massiv der Seastand (Stativ) war der Oliver auf den Flügel geflogen ist und die Beseitigung des Schaden verursacht ja auch viele Kopfschmerzen....
Wo, bei wem, wieviel Aufwand, Demontage, Auto steht, Überführung, Arbeitsqualität etc......
DMCH verschickt auch nicht einfach neue Kotflügel.....
Da gibt es doch einige Komponenten die über das Know How eines Beulendoktors hinaus gehen....
Btw. Hat schon einmal jemand einen Beulendoktor an seinen DMC12 gelassen?
Wie sind da die Erfahrungen....
Viele Grüße aus der Ille de France
SAM
#0789 hat soeben den Atlantik erreicht....
Wo, bei wem, wieviel Aufwand, Demontage, Auto steht, Überführung, Arbeitsqualität etc......
DMCH verschickt auch nicht einfach neue Kotflügel.....
Da gibt es doch einige Komponenten die über das Know How eines Beulendoktors hinaus gehen....
Btw. Hat schon einmal jemand einen Beulendoktor an seinen DMC12 gelassen?
Wie sind da die Erfahrungen....
Viele Grüße aus der Ille de France
SAM
#0789 hat soeben den Atlantik erreicht....
Being a collector is special - being able to drive your collection even more
Alles mit Öl!
EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 Was heisst eigentlich -SOLD- ?
Alles mit Öl!
EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 Was heisst eigentlich -SOLD- ?
Re: Schon Fred....
was ist an den edelstahlteilen so bessonderes? kann jeder beulendoktor ausrichten. man kommt fast überall dazu; geht tadellos.SAM hat geschrieben: Da gibt es doch einige Komponenten die über das Know How eines Beulendoktors hinaus gehen....
Btw. Hat schon einmal jemand einen Beulendoktor an seinen DMC12 gelassen?
hallo alle,
hier mal zwei bilder des schadens (zusätzlich noch ne menge kratzer auf der kofferraumhaube):
freds antworten sind natürlich selten dämlich, weil mir keine versicherung die lauferei, die telefonate, die mails, den ärger, den verdienstausfall und vor allem die zeit die aufzuwenden ist, bezahlt. ausserdem kann ein normaler beulendoktor die meisten stellen am delo eben NICHT reparieren.
DMCH würde mir übrigens auch keinen kotflügel verkaufen. nicht mal ein angebot zur reparatur wurde auch nach 2x freundlich nachfragen trotz versprechen erstellt. (wir haben es halt nicht nötig...)
wie auch immer. ich werde jetzt chris von http://www.deloreansforsale.com einfliegen, um die sache zu reparieren. ein angebot erfolgte prompt, auch zusätzlich per post für die versicherung.
ein termin steht noch nicht fest, wird auch noch einige zeit dauern. wenn also jemand von euch auch etwas zu reparieren hat, meldet euch bei mir, dann kann er es miterledigen!
grüsse
oliver
hier mal zwei bilder des schadens (zusätzlich noch ne menge kratzer auf der kofferraumhaube):
freds antworten sind natürlich selten dämlich, weil mir keine versicherung die lauferei, die telefonate, die mails, den ärger, den verdienstausfall und vor allem die zeit die aufzuwenden ist, bezahlt. ausserdem kann ein normaler beulendoktor die meisten stellen am delo eben NICHT reparieren.
DMCH würde mir übrigens auch keinen kotflügel verkaufen. nicht mal ein angebot zur reparatur wurde auch nach 2x freundlich nachfragen trotz versprechen erstellt. (wir haben es halt nicht nötig...)
wie auch immer. ich werde jetzt chris von http://www.deloreansforsale.com einfliegen, um die sache zu reparieren. ein angebot erfolgte prompt, auch zusätzlich per post für die versicherung.
ein termin steht noch nicht fest, wird auch noch einige zeit dauern. wenn also jemand von euch auch etwas zu reparieren hat, meldet euch bei mir, dann kann er es miterledigen!
grüsse
oliver
diese dellen sind kein problem. wir haben schon ähnliche ausgedellt. sieht man nicht mehr.Oliver hat geschrieben:
freds antworten sind natürlich selten dämlich, weil mir keine versicherung die lauferei, die telefonate, die mails, den ärger, den verdienstausfall und vor allem die zeit die aufzuwenden ist, bezahlt. ausserdem kann ein normaler beulendoktor die meisten stellen am delo eben NICHT reparieren.
grüsse
oliver
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
- Wohnort: 58644 Iserlohn
- Kontaktdaten:
sicher sind dellen an kanten recht schwierig rauszubekommen und ist ungemein viel feinarbeit, aber so eine delle hat man spätestens in 1h komplett heraussen ohne dass man die beschädigung nachher sieht.Oliver hat geschrieben:und ich habe 3 firmen angerufen. alle haben sofort nein gesagt, erst recht als ich erwähnte das die dellen genau auf der kante (= die massivste und schwierigste stelle) sind....
noch schneller gehts wenn der kotflügel demontiert ist (auch nicht viel arbeit, nur ein paar schrauben solange sie nicht angerostet sind). dafür brauchst ein paar hämmer, kleine sandsäcke und geduld.
beulendoktoren drücken sich meist vor solchen arbeiten weil sie viel zeit verschlingen inder er meist 4 andere autos ausdellt und somit mehr verdient.
ad. versicherungen bei fildrehs: ein bekannter von mir produziert tv-werbespots. mit heiklen fahrzeugn wir bei ihm im vorhinnein geklärt was diverse standardreperaturen kosten und auch diverser telefonieaufwand, herumrennereien werden abgegolten. anders ist es nicht möglich leute zu finden welche oldtimer oder exoten für film oder photoaufnahmen zu verfügung stellen.
-
- Site Admin
- Beiträge: 268
- Registriert: 30. Jun 2003, 00:26
Ich glaube kaum, dass der normale Beulendrücker das so ohne weiteres rausbekommt. Die drücken normalerweise an lackiertem, dünnen blech rum. Und das ist dickes Edelstahl.
Aber unmöglich ist das nicht. Habe selbst schon eine reparierte Delle am Delo gesehen, und da hat man wirklich nichts mehr gesehen.
Aber Chris scheint da wirklich der richtige zu sein. Die Arbeitsproben auf seiner Seite machen wirklich was her...
Aber unmöglich ist das nicht. Habe selbst schon eine reparierte Delle am Delo gesehen, und da hat man wirklich nichts mehr gesehen.
Aber Chris scheint da wirklich der richtige zu sein. Die Arbeitsproben auf seiner Seite machen wirklich was her...