Film sucks....

Alles rund um den DeLorean
adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Das DMCH dir nicht schreibt und kein Angebot macht ist logisch, da DMCH keinen linken Kotflügel mehr haben.
Recht Kotflügel habe ich zu genüge, aber linke da muß ich mal schauen, es kann sein das ich noch einen habe. Wenn du Interesse hast melde dich einfach mal. adriandmc@aol.com
Übrigens hätte ich auch Interesse an einer Ausbeulung, sage bitte bescheid wenn der "Mann" zu dir kommt.
Adrian

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hallo adrian,

ich habe ausführlich mit james telefoniert, seiner aussage nach hat er sehr wohl kotflügel, aber er verkauft sie nicht einzeln, da er sie für komplettrestaurationen (mit denen er dann natürlich sehr viel mehr verdient) aufbewahrt.
das angebot was er schicken wollte bezog sich dann "nur" auf eine reparatur, die -auch nach seiner aussage- ohne weiteres möglich sein sollte.

ich mache chris zwei terminvorschläge, einmal anfang september, einmal ende september. werde den termin dann hier bekanntgeben, wenn bestätigt.

gruss
oliver

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Hallo Oliver,
bin zwischen 05.09. bis 22.09.05 in Deutschland, dann muß ich wieder einen kurzen Auslandsaufenthalt hinter mich bringen.
Wegen den Kotflügel bei DMCH kann ich dir nichts anderes sagen, denke du hast recht, wenn er sagt er hätte noch welche. Vor ein paar Jahren waren auf jeden Fall keine da.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Habe neulich gelesen, daß Houston ca. 12 rechte Kotflügel haben soll - laut den Besuchern des Open Houses neulich.

Das mit dem "die Kotflügel gibts nichts mehr" ist ein Märchen. Es gibt nur wenige, aber wer einen braucht der bekommt auch einen ! Und nicht nur für astronomische oder Wirz-mäßige Summen.

Benutzeravatar
Fontana
Beiträge: 69
Registriert: 10. Jan 2004, 01:07
Wohnort: Grünstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fontana »

Oliver!
Foto: Das tut echt weh!
Ich drück Dir einfach mal die Daumen,
dass man die Delle demächst nicht mehr sieht.
Egal wie!

Gruss
Rainer
Zum Wohl die Pfalz!

Ed Uding
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jan 2004, 19:19
Wohnort: Venhuizen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ed Uding »

Hallo Oliver

Kein Not, Das beul ist einfach zu reparieren.
Das ist nur 3 stunde arbeid, ach die for bezitser Reiner sein Delorean hatte so ein Beul rein gehabt.
Dar war ein schrank rein gefallen, die habbe ich ach repariert.
Und das solte nicht mer wie 150 euro koste.
Gruss Ed Uding
Razz
www.dmc-service.nl

Benutzeravatar
Fontana
Beiträge: 69
Registriert: 10. Jan 2004, 01:07
Wohnort: Grünstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fontana »

Hoi Ed !

Interessante Info, dass in meinen DeLo schon mal ein Schrank reingefallen ist.
War sonst noch was?

Gruss Rainer
Zum Wohl die Pfalz!

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Fontana hat geschrieben:Hoi Ed !

Interessante Info, dass in meinen DeLo schon mal ein Schrank reingefallen ist.
War sonst noch was?

Gruss Rainer
:lol: :lol:

und ich frage mich wie er in 3 stunden den kotflügel komplett runterbauen, die sache ausbeulen, den kotflügel wieder einbauen und dann noch schleifen will....

Ed Uding
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jan 2004, 19:19
Wohnort: Venhuizen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ed Uding »

Hallo Oliver

Das kotflügel komplett runterbauen kanst du selbst machen, Du kanst das kotflugel nach Holland schicken. oder du kanst vorbei varen, und dan mach ich das vertich.
Hallo Rainer when das gud repariert ist bemerkt man das nicht, ich reparier 10 bis 12 teilen im 2004. nur im das hood ist das ser swer raus zu bekomen.

Gruss Ed

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

chaps,

im zeitraum 17.9.-19.9. wird Chris aus UK bei mir sein, um den kotflügel zu reparieren. wenn also jemand von euch auch etwas zu reparieren hat, bitte kurzfristig bei mir melden.

Adrian, bitte nachricht ob du nun (auch) kommen willst.

gruss
oliver

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Hallo Oliver,

ja möchte ich, habe bis jetzt auch noch keinen anderen Termin. Melde mich dann nochmals in der zweiten September Woche.

Gruss Adrian

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Meerbusch Neues DMC Entbeulungszentrum ;-)

Beitrag von SAM »

Der Termin ist ziemlich knapp nach bzw. um die IAA ....

Muss mal sehen ob ich da vorbeikommen könnte - vielleicht mag der Kollege ja auch einmal Berlin sehen .....

Ich zahle Hotel und Essen - er kümmert sich um zwei unterentwickelte Beulen ?

SAM
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hi sam,

oder du kommst her, lässt das auto stehen (problemlos und sicher möglich) und fährst mit bahn/mietwagen nach ffm weiter. das spart kilometer + stress

gruss
oliver

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Nein...

Beitrag von SAM »

Oliver - bin eh zu den Pressetagen unten - und dann ab B mit dem Flieger.....

Würde dann evtl. sep. nach Muschibusch kommen...

SAM
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

da willst du doch eh sicher mal wieder hin oder? in die weltstadt meerbusch! da wo das leben tobt! da wo nur nette, freundliche leute wohnen! :lol:

gruss
oliver

p.s. wir haben jetzt sogar nen "Subway" hier, jawoll :!:

Antworten