Hauben, Sicken und Tankklappen

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Hauben, Sicken und Tankklappen

Beitrag von Elvis »

Tamir hat uns in Cattolica ein paar nette Storys erzählt.

Zum einen jene, daß die Hauben nicht die Klappe und Sicken verloren haben aufgrund des hohen Ausschusses.
Ich habe mir den Namen nicht gemerkt, aber ein sehr wichtiger Mann bei DMC hat die loshaben wollen und sich durchgesetzt. Das war der Grund. Ichhoffe demnächst genaueres Infos darüber zu bekomen bzw. hey Jungs - wer hat sich mehr gemerkt ?

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

soweit ich mal gehört habe sind die tankdeckel desswegen verschwunden, weil sich die kofferraumdeckel leichter verbiegen mit dem deckel drinnen als ohne.

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

in belfast auf dem 20 jahre treffen hat der chef ing.
gesagt das es aus kostengründen weggelassen wurde :)
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Antworten