Rechtliche Frage????

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Matthäus 15915
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2003, 22:33
Wohnort: Gröbming, Österreich
Kontaktdaten:

Rechtliche Frage????

Beitrag von Matthäus 15915 »

Hy hab mal ne frage!

Wie schauts den Rechtlich mit dem DMC Logo aus "Kühlergrill"

Was ist wenn ich mir es auf ein Hemd, T-Shirt.... Sticken "Drucken" möchte????

Ist das Logo wieder lizenzrechtlich vergeben "DMC Housten" oder wie schaut das aus??

LG aus Österreich
japan

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5468
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Dann wirst auf der Stelle verknackt oder in Texas auf den Stuhl gesetzt.

Im ernst - wen soll das jucken ?

Wenn es gut ausschaut könnte es höchstens sein, daß Du Leute triffst denen es auch gefällt und gerne eines hätten. Wenn Du es natürlich kommerziell aufziehst und 10000 verkaufst wird sich garantiert jemand
dafür interessieren - angefangen beim Finanzamt. Aber sonst ?
Weder Familie Delorean noch DMC Houston wird das jucken wenn Du in Europa ein T-Shirt bedruckst...

Benutzeravatar
Matthäus 15915
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2003, 22:33
Wohnort: Gröbming, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthäus 15915 »

Elvis hat geschrieben:Dann wirst auf der Stelle verknackt oder in Texas auf den Stuhl gesetzt.

Im ernst - wen soll das jucken ?

Wenn es gut ausschaut könnte es höchstens sein, daß Du Leute triffst denen es auch gefällt und gerne eines hätten. Wenn Du es natürlich kommerziell aufziehst und 10000 verkaufst wird sich garantiert jemand
dafür interessieren - angefangen beim Finanzamt. Aber sonst ?
Weder Familie Delorean noch DMC Houston wird das jucken wenn Du in Europa ein T-Shirt bedruckst...
Das ist schon mal gut zu hören denn in unseren weiten grigst ja NIX Kein Patch und nix. und das mit der USA ist ja schön aber auch schön Teuer der Versand! :(

Naja wenn ich das Schön gestickt haben will auf nen Tshirt oder so ist mindestabnahme 24 stück auch von der Kaperln und da komme ich ned drum herum!

Und selber so was hin pfuschen ist meistens nicht gerade schön und nach spätesten 1 Monat ist das wieder Herunter oder Abgerissen!

JAPAN

PS: Verkaufen will ich das sowiso nicht, es nur für die Kumpels, die halt auch DMC fans sind.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5468
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Wieso kriegst hier nix ?
Such erst mal 5 Minuten bevor Du das behauptest.

Fang Deine Suche bei Klaus Steiner an.....
Und dann suchst weiter bei den einzelnen europäischen Händlern, davon gibts gerade genug, sogar hier im Board.

Außerdem ist das Porto von USA nach Europa gar nicht so teuer, zumindest rechtfertigt es nicht 24 T-Shirts in den Schrank zu legen.

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

teuer

Beitrag von Corrado »

ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt was besticken zu lassen.
50€ einrichtung.. mindestabnahme... etc...

vielleicht finden sich ja hier übers forum genug leute die eins oder zwei mitbestellen...

also ich währe dabei

grüße

corrado

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: teuer

Beitrag von Fred_7069 »

Corrado hat geschrieben:ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt was besticken zu lassen.
50€ einrichtung.. mindestabnahme... etc...

vielleicht finden sich ja hier übers forum genug leute die eins oder zwei mitbestellen...

also ich währe dabei

grüße

corrado

ich habe jemander der sticken kann (shirts, kappen, etc....)

um was gehts genau?

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Letztes Jahr in Bad König war ein Händler der DMC Logos und soweiter auf T-Shirts oder Polos sticken wollte und auch schon einige Beispiele fertig hatte. Da hatte kaum einer Interesse daran.

Antworten