Abschied

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Abschied

Beitrag von Elvis »

Nur die wenigsten hier werden sie gekannt haben, dennoch möchte ich hier Isabell Herrmann erwähnen. Vor etwa 3 Jahren tauchte dieser fröhliche Mensch auf und fragte nach Hilfe für Ihren Neuerwerb - einen Delorean - schwarzer Automat mit wenig Laufleistung usw.

Technisch konnten wir Ihr helfen, Ihrer Gesundheit jedoch war sie alleine ausgesetzt. Auch wenn Sie stark war und der Lebensmut Sie eigentlich nie verlassen hatte in der Zeit als ich mit ihr kontakt hatte, ist sie nun doch von uns gegangen.

Isabell Herrmann verließ uns am 24.06. nachdem sie längere Zeit mit dem Krebs gekämpft hatte. Wir erfuhren es vergangenes WE wo auch das alljährliche Delorean-Club-Treffen war - leider ohne sie.

Mir fehlen die passenden Worte um die Trauer um diesen liebenswerten Menschen auszudrücken.

Elvis Nocita

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

:-(

Beitrag von SAM »

Fare well Isabell - mach es gut - in einer besseren Welt ohne Leid und unschönen Krankheiten. :?

Ich fühle mit den Angehörigen.

SAM :cry:
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

...dem schließe ich mich an... :cry:

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Ich auch. Auch wenn ich Sie nicht gekannt habe, spreche ich mein Beileid aus. :( .

Face

Antworten