Bilder vom Clubtreffen 2005 und vom Oldtimer-GP 2005

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Bilder vom Clubtreffen 2005 und vom Oldtimer-GP 2005

Beitrag von Klaus5980 »

Hallo zusammen,

die Bilder vom Clubtreffen und vom Oldtimer-GP sind online:

http://www.steinerklaus.de/dmc/dcd2005/index.htm

http://www.steinerklaus.de/dmc/ogp2005/index.htm


Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Beitrag von Scholly »

Also Klaus,

du bist mal wieder schneller als der Schall.


Erst einmal von mir VIELEN DANK an alle, die dem am Sonntag verregneten Oldtimer-Grand-Prix zu einer doch gelungenen Veranstalltung verholfen haben. Danke auch an alle die trotz des kurz vorher in Adenau stattgefundenen Jahrestreffen doch auch wieder zum OGP kamen.

Ich hoffe das EUCH auch gefallen hat

Gruß der Scholly
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

äääähm ja. war nett heute... :wink: hoffe ihr seid alle sicher nach hause gekommen. ich hatte glück, die letzten 40km war sonne, als ich zuhause ankam war das auto wieder komplett trocken (und glänzt jetzt wie nie! :wink: :lol: )

grüsse
oliver

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Hallo Scholly, Hallo Klaus und Hallo an alle die dabei waren!
Danke für die Einladung und Danke daß wir dabei sein durften.
Trotz dem "kleinen Defekt" (Bilder folgen) an meiner Krawallspüle nach den Abflug von der Nordschleife hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns (ich auf´s Grillgut, Delo auf die Rennstrecke) schon sehr auf 2006.
kurze Info nebenher > hab die Teile am Lager und deloman wird morgen Abend wieder mit 4 Räder bis zum Boden reichen...
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Unsere Fotos sind nun auch online:
http://www.ZidZ.com/treffen_2005.php

Auch wenn das Wetter am Sonntag nicht so doll war, fanden wir es dennoch klasse. Immerhin war der Samstag bestens.

Danke nochmal an Klaus für´s Gruppenfotomachen ;)


Gruß,
Andreas
Bild Bild

Antworten