Neue Internetseite

Alles rund um den DeLorean
Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Neue Internetseite

Beitrag von Zachary »

Hallo zusammen,

da tut sich was in USA. Hier schon mal der link:

http://www.newdelorean.com/

aber ein paar Tage dauerts noch.

Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Spekulatius

Beitrag von Zachary »

Hallo zusammen,

also hier eine kurze Zusammenfassung der Spekulationen:

- die Seite gehört DMC Houston
- es könnte sein, das ein komplett neuer DMC entwickelt wurde
- es könnte sich um neue Fahrzeuge aus NOS-Teilen handeln (angeblich gibt es noch nicht verwendete VIN-Nummern bzw. Plaketten aus 1982)
- es könnte die Präsenation des neuen Innenraumes für die Deloreans sein (erstmals 2004 präsentiert aber jetzt zu kaufen)
- es ist einfach der Umzug der Internetseite
- ....

So, nun diskutiert mal schön....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Also bevor sich überhaupt jemand die mühe macht über Blödsinn nachzudenken kann man sicherlich einiges vorwegnehmen.

Ein komplett neuer DMC entwickeln ? Schwachsinn, gell. Wer sollte das tun ? James Espey während Steve das Marketing macht ? Eine Lagerhalle macht noch lange keine Autofirma !

Das mit den NOS Teilen wird schon immer so gemacht. Was währe nun anders ?

Seite umziehen ? von delorean.com auf newdelorean.com ? Schwachsinnn !

Ob der Innenraum jemals vermarktet wird ? ich hege Zweifel, aber wer weiß.

Wieso frägst nicht einfach Steve oder James ? oder Warren ?

Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von Zachary »

Schön und Danke für die Äußerungen. Eine eigene Meinung, was die neue Adresse soll gibt es auch ?

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Spekulationen sind gut... hier mal die Fakten:

Die Domain gehört:
De Lorean Motor Company
15023 Eddie Drive
Humble, TX 77396
US
281-441-2537

Administrator ist:
Espey, James james@usadmc.com


Was das ganze mal wird, ist daraus noch nicht zu ersehen... vielleicht sollte man einfach mal abwarten :roll:
Bild Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Zachary hat geschrieben:Schön und Danke für die Äußerungen. Eine eigene Meinung, was die neue Adresse soll gibt es auch ?
Nö, ich lasse mich überraschen.
DMCH wird das zumindest demnächst veröffentlichen, im Gegensatz zu anderen Leuten die sich grundlos inkognito verstecken müssen.

Darfst aber gerne auch Deine eigene Meinung dazu äußern und nicht nur Tamir's Forum zitieren. Speziell würde mich interessieren wie DMCH ein komplett neues Auto bauen will ? Hast die Firma schonmal gesehen ?
Das ist ne Werkstatt mit einem Vorraum und einer großen Lagerhalle daneben. Ca. 10 Mann arbeiten da.
Finanziell - derzeit läuft die Aktion aus mit den Lichtschaltern. 250 Vorbestellungen werden benötigt um das Projekt durchzuziehen. Eine Firma die ein Auto bauen will braucht ganz andere Mittel als diese 10k$, das wären lächerliche Peanuts !

Zudem ist die rechtliche Frage dann noch offen - wem gehört der Name Delorean ? Also ich meine den hat sich JZD schützen lassen, das müßte man aber recherchieren auf der DML, das wird öfters mal angesprochen.

Was sein könnte - hier Raum für meine Spekulationen, basierend auf gar nix außer meiner Phantasie:
Neue Anbauteile wie Fascias, Felgen und Seitenschweller in Kombination vielleicht mit dem Interior um die Optik etwas "aufzufrischen".
Oder das ist ne Aktion um die neuen Binacle und Dashboards anzubieten ?!? sozusagen der Innenraum komplett neu im originalen Design ?!? (Sitze, Schalter, Konsole, Teppiche usw. gibts ja auch schon oder ist in der Mache...)

Zumindest ist das realistischer als ein komplett neues Auto....

Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von Zachary »

Ich denke die auf Pigeon Forge in 2004 gezeigte neue Innenausstattung wird zumindest teilweise als Kit zu erhalten sein. Lassen wir uns also überraschen.

Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von Zachary »

So, ich weiß es jetzt. Aber da man hier ja nur wegen seiner Anonymität angemotzt wird....Beleidigte Leberwurst. :evil:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Namenlose Leberwurst....

Benutzeravatar
Fontana
Beiträge: 69
Registriert: 10. Jan 2004, 01:07
Wohnort: Grünstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fontana »

Hallo Blutwurst!

Wer die Site etwas zerpflückt, kann auch gleich erkennen, daß diese Domain nur eine Weiterleitung auf

http://www.delorean.com/newdelorean/index.html

ist. :wink:

Alles klar
Rainer
Zum Wohl die Pfalz!

Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von Zachary »

Hallo,

nicht schlecht. Gut, genug des Schmollens.

Ich habe versprochen, die Möglichkeit zum Anschauen der Seite nicht offiziell weiterzureichen. Ist noch in der Beta-Phase - wir sammeln z.Z. noch die bugs ein von den Beta-Testern.

Aber... ich könnte mir vorstellen den Link in einer PM rauszugeben für die ganz Neugierigen. Selbst für den Herrn Superneugierig "wer ich wohl bin" (macht mir langsam echt Spaß :wink: )

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

der link interessiert mich nicht, aber vielleicht interessiert es dich ja zu wissen, das elvis nicht der einzige ist dem deine art des auftretens und schreibens hier ziemlich auf die nerven geht....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Superneugierig ist hier keiner, aber ich finde es scheiße, daß man in solch einer kleinen Runde anonym verstecken muß. Wir kennen uns hier so ziemlich alle oder haben schonmal telefoniert usw.

Es gehört sich einfach, daß man sich vorstellt und wenigstens seinen Vornamen und VIN nennt. Wenn das schon zu viel ist, dannn freue ich mich auf den Tag wo Du mal Unterstützung mit Deiner Kiste brauchst dann aber genauso anonym behandelt wirst wie Du es jetzt haben möchtest.

Wenn ich den Link will kann auch ich bei Tamir im Forum nachfragen, aber es juckt mich nicht.

Viel Spaß !

Benutzeravatar
Fontana
Beiträge: 69
Registriert: 10. Jan 2004, 01:07
Wohnort: Grünstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fontana »

Oliver: hast recht!

Deshalb werde ich mal das Geheimnis etwas lüften!
Zachary ist kein Er sondern eine Sie aus Bonn.
Ich hatte Sie mal bei Ed getroffen wie ich meinen DeLorean dort
kaufte. Eine Lustige Person mit leider etwas Gewichtsproblemen.
Müffelt etwas und schielt (hab ich als eye-doc gleich bemerkt).
Hat zwar einen DeLorean aber keinen Führerschein mehr
(Alkoholikerin des Typ Alpha). Ich habe das Privileg sie neben Ihrem
richtigen Namen (Ludmilla) auch Donna Promilla rufen zu dürfen.

Ist hier im Bild links zu sehen. Das Bild entstand an dem Tag, als sie
feststellen mußte, dass Sie nicht mehr in den DeLo passt.
Bild

Wenn Zachary irgendwann hier im Forum behauptet, Sie sei männlich und
von Beruf Volkswirt, glaubt ihr nicht: Sie leidet an Schizophrenie!


Willkommen im Forum Ludmilla!
Kuss von Deinem Rainer!
Zum Wohl die Pfalz!

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Ich lach mir nen Ast. Da gabs mal in den 80ern nen Sänger, der aussah wie ein Rocker. Der hieß Willem aus Hamburg und spielte bei der Rentnerband. Zachary sieht ihm ziemlich änlich.

Bild

Face[/img]

Antworten