Neue Internetseite

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Face,

bist du hier eigentlich schon mal jemand live vor die Augen getreten ?

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Abgesehen davon, dass Fontana sicherlich nur scherzte, wäre ich (wenn ich die Wahl hätte) wahrscheinlich trotzdem lieber Ludmilla als Faceman... 8)
Bild Bild

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

nee Batman, bin ich nicht. Weil ich erstens mal nicht die Möglichkeiten und die Lust habe um auf Treffen oder Veranstaltungen in der Bundesrepublik zu fahren, ich kann nur auf Oldtimerveranstaltungen in der näheren Umgebung fahren weil ich keine Lust habe mitem Moped 7-8 Stunden auf der Landstraße zu fahren um mir den Oldtimer-Grandprix anzusehen, wo ein paar DeLorean stehen, die von der Form her alle gleich sind, obwohl ich mir 15 Km weiter einen anschauen kann. @ Grandmaster, es ist mir so egal was du wärst dass kann ich dir gar nicht sagen :wink: :wink: .

FACE

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Klar sind die alle auf den ersten Blick gleich aber das ist ja auch nicht das was so ein Treffen ausmacht.

Trotzdem war meine Message eigentlich ne andre..aber das ist ja auch wurscht jetzt

Back 2 topic and stop the spam.. :wink:

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

ok Batman, back to the Thema :wink: . Ich entschuldige mich hiermit falls ich Zachary beleidigt habe, war eingentlich auch nur ein Scherz von mir.

Face

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

:lol: :lol: es tut sich wirklich was. das "6th" nach september ist wie von geisterhand verschwunden. echt schwach....

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 98
Registriert: 7. Dez 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias »

Auf Tamir's DeLorean Site steht längst, was diese neue Website soll. Zumindest hat sich James Espey dort mal persönlich geäußert, während hier noch alle gespannt warten...

I had no idea until today the rampant speculation that was going on here on this subject. The newdelorean.com site is not 'aimed' at existing DeLorean owners and enthusiasts. Those who expect or anticipate something earthshaking will be disappointed. This website, and the advertising that it is presented within, is directed at those who may not be familiar with DMC (Texas) and the cars that we currently offer.
Zuletzt geändert von Elias am 27. Jun 2006, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

tkotw, zu deiner enttäuschung darf ich sagen, das jeder ernsthafte nutzer dieses forums dies bereits gewusst hat. ich/wir machen uns lediglich lustig über die weltfirma in texas.

du kannst dich also wieder auf andere dinge konzentrieren :wink:

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Hier noch ein paar neue Seiten (vielleicht kennt sie auch schon jemand)


http://thinkstainless.com/ (mit netten Bildern vom BTTF 4 Dreh usw 8)


http://www.geocities.com/dmc_maryland/index.htm DeLorean Club of Maryland

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Ab sofort hat der Delorean Club Deutschland seinen eigenen Internetauftritt!

www.deloreanclub.de

Wir freuen uns auf rege Besuche, Ideen, Anmerkungen, Beiträge, Bilder und alles was Euch sonst dazu einfällt.
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Bionicman
Beiträge: 13
Registriert: 15. Mai 2006, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bionicman »

aja sehr schön da gehts ja voran

gruß Björn

Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Beitrag von Bricki »

Hallo Wolfgang,

sehr schön geworden. Lasst uns die Site nun mit Leben füllen und am Leben halten.

Gruss
Peter
VIN #4834

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Hiermit nun der Aufruf an alle Clubmitglieder > guckt mal in den member-Bereich und schickt uns Eure Bilder und Infos, damit sich dieseSeite langsam füllt!

an alle noch-nicht-Clubmitglieder > Ihr seid auch herzlich eingeladen Euch auf der Seite zu präsentieren!

Bis bald auf www.deloreanclub.de !
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

DeLo Club Deutschland

Beitrag von ChrisP_3921 »

Kurz und knapp, was bringt die Mitgliedschft? Die Seite ist nett aber nirgends steht welche Leistungen der Club seinen Mitgliedern bietet?

Wer klärt mich auf? Oder habe ich den Link nicht gefunden?
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Der Club bringt den Kontakt zu den Ownern, einen Zusammenhalt gegenseitige Hilfe und Unterstützung, die Organisation für ein Treffen und zukünftig wird ggf. auch das Forum davon finanziert.

Wie ich mal wieder feststellen mußte sind Hilfe, Tips und Infos nichts Wert wenn sie auf freiwillige Basis bereitgestellt werden oder zu günstig sind.
Leider :-(

Kritik am Club mag gerechtfertigt sein, in den letzten Jahren ist das ganze etwas eingeschlafen und mehr oder weniger eine one-man-show geworden. So war das aber nie gedacht und so soll es auch nicht sein.

Man kann ganz klar erkennen, daß die letzten Jahre ein
"Generationenwechsel" stattgefunden hat und dank des Internets
der Club nicht mehr soviel Bedeutung hat wie noch vor wenigen Jahren wo es kaum Infos über das Auto gab und jeder froh war eine Anlaufstelle zu haben.
Dennoch - ohne einen Zusammenschluß von Leuten die was tun und das ganze am Leben erhalten geht es nicht. Außer vielleicht bei extremen Einzelgängern die dann halt selber schauen wie sie die Kiste am Leben erhalten und woher sie Hilfe bekommen. Hat man alles schon gesehen...und irgendwann tauchten die Jungs und Mädels dann doch auf und waren froh, daß es da noch andere gibt.

Was der Club nun tatsächlich bietet oder was er bieten könnte und soll in Zukunft, ich denke dazu könnte sich Adrian äußern.
Wünsche und konstruktive Kritik sind sicherlich auch willkommen.
Vergeßt aber nicht - am Ende steht das Auto, wie man es am Leben erhält und zusätzlich kommt da auch noch eine große Portion Spaß hinzu die wir immer miteinander haben auf Treffen oder dadurch entstandene private Beziehungen.

Ein Club lebt von seinen Mitgliedern und nicht davon wie man sich von einem einzelnen berieseln lassen kann. Also krempelt die Ärmel hoch und Party on ! :-)

Antworten