De Lorean Bericht am Samstag im TV

Alles rund um den DeLorean
Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

De Lorean Bericht am Samstag im TV

Beitrag von Michael6780 »

Nicht verpassen!
Am Samstag,den 10.09.05,17.25 Uhr läuft ein Bericht über den De Lorean auf Kabel 1 - Abenteuer Auto.
Die Dreharbeiten fanden in Essen statt,mit Manni,Axel und meiner Wenigkeit.
Oh jeh,bin mal gespannt,was die aus 1 Tag auf wenige Minuten zusammengeschnitten haben... :roll:

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

endlich mal wieder ein Bericht über DeLorean´s. Darf ich nicht verpassen.

Face

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Ich werde ihn aus beruflichen Gründen verpassen...aber vielleicht gibt´s ja hier einen PC Freak der das mit der TV Karte mitschneiden kann...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

ich werde es versuchen, kann aber nicht versprechen das es klappt.

O.

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 141
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Beitrag von n000g »

BATMANdeLuxe hat geschrieben:vielleicht gibt´s ja hier einen PC Freak der das mit der TV Karte mitschneiden kann...
dein einsatz, grandmastera. :-D

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

BATMANdeLuxe hat geschrieben:Ich werde ihn aus beruflichen Gründen verpassen...aber vielleicht gibt´s ja hier einen PC Freak der das mit der TV Karte mitschneiden kann...
ich nimms mitn dvd-recorder auf und kanns dann auf meinen ftp stellen :idea:

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

du bekommst kabel 1 auch in ösiland :?: aber gut, dann muss ich gar nicht erst experimentieren :)

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

ja Kabel 1 bekommt man in Austria, das heisst es nur Kabel 1 Austria.

Face

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Faceman hat geschrieben:Hallo,

ja Kabel 1 bekommt man in Austria, das heisst es nur Kabel 1 Austria.

Face
heisst auch kabel1. kabel1 austria sind nur die werbefenster und ein paar wenige sendungen. ansonsten alles dasselbe.

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

der Bericht heute war nicht gut :( :( . Was mich verwundert hat, das gesagt wurde, 1 Stunde fahren und 10 Stunden schrauben. Ich meine ich habe keinen DeLorean (aber das sollte sich ändern , :wink: ) aber ist das wirklich so?

Face
Zuletzt geändert von Faceman am 12. Sep 2005, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

ok, hat mir jemand den bericht ?

ist es ne wiederholung oder was neues ?


Ich bin getern über ne halbe Stunde gefahren, falls mich jemand sucht
ich bin für die nächsten 5-8 stunden in der Garage....

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

So, hab den Bericht mal bei mir auf den FTP-Server gestellt, wer sich selbst einen Eindruck darüber verschaffen möchte kann ihn sich herunterladen.

http://www.the-dmc12.de.vu/Download.htm

Dort einfach auf das rechte der beiden Icon's klicken oder die angegebene IP-Adresse in einen FTP-Client eingeben. Ein Passwort wird nicht benötigt (anonymous Login).

Achtung: Größe ca. 58MB!

@Fred: hast Du's geschafft das in besserer Quali aufzunehmen?
Meine TV-Karte machts irgendwie nicht mehr so gut.

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Ich hab´s auch nochmal online gestellt... Allerdings nur mit 11 MB (also wahrscheinlich schlechtere Qualität).

Dafür ist es aber sicherlich schneller geladen (Webserver) ;)
Zum Anschauen dürfte es reichen.

http://www.zidz.com/downloads_start.php?id=20
Bild Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

So, habs nun auch gesehen.

Nix gegen Manni, aber muß man mit einem Hammer an der WaPu rumhauen wenn ein paar negativ eingestellte TV-Heinis ihre Kamera drauf halten ?

Wieder ein Beitrag mehr zu - wie mache ich das Auto nieder...

Wieso kriegt man kein Beulen aus Edelstahl ?
Teile nur von Ebay ?
Felge nicht unter 300€ ?
Schlechte Ersatzteilversorgung ?
nur 40 Fahrbare in D ? Ich glaube ich kann auf anhieb mehr aufzählen !!!!

Himmel hilf, das war vor 10 Jahren vielleicht so als Manni und die anderen Pioniere der deutschen Delo Szene damit anfingen. Aber heute ?
DMCH, DMCF, Toby Peterson, Grady, Hervey, Ed, Adrian und mittlerweile auch Deloman ???

Außerdem hätte ich mir persönlich gewünscht, daß man wenigstens vor der Kamera den vollständigen Namen verwendet und uns nicht auf Manta Niveau drückt.

Vielleicht kann mich jemand darauf hinweisen ob und was in dem Beitrag positiv gegenüber dem Auto war ?!?
Ja ok, außer 3 Bekannte Gesichter und schöne Autos zu sehen ;-)

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

mich haut´s auch nicht um. den text hätte man wirklich vorher nochmal gegenlesen sollen.

und ich glaube auch zb nicht das jemand mehr als 5.000 eumel für einen gebrauchten rahmen ausgibt. dafür gibt´s ja schon einen neuen aus edelstahl... :)

Antworten