Einladung!

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Einladung!

Beitrag von Oliver »

ladies and gentlemen:

:arrow: seid herzlich eingeladen zu einem frühschoppen anlässlich der einweihung meiner neuen autohalle, sowie vorstellung des hummer h2 der jetzt auch bei mir (in zusammenarbeit mit yellowhummer) zur selbstfahrervermietung bereitsteht.

:arrow: sonntag, den 4.12.2005 ab 11:00 uhr

:arrow: 40670 meerbusch, meerbuscher str. 64-78


würde mich freuen den einen oder anderen von euch zu sehen, anreisende delos bekommen natürlich einen ehrenplatz... :)

gruss
oliver

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Beitrag von Corrado »

delo im dezember :shock: wer macht das denn? ansonsten schau ich mal das ich vorbeikomme 8)

ciao

corrado

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Oh ja...

Beitrag von SAM »

...nur schade das ich auf der anderen Seite der Welt sein werde...

Glückwunsch zur Neuen Halle und viel Freude!

SAM :P
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

corrado,

das wäre cool... (aber du willst ja bestimmt nur mal hummer fahren :wink: ) falls nicht, sag mir bitte bescheid, dann müssen wir bald nochmal ein anderes date machen :!:

SAM,

vielen dank. ist übrigens in der "alten seilerei" , das sagt dir ja evt. was.


gruss
oliver

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

*bump*

Antworten