Christopher Lloyd trifft auf unsere DeLoreans!

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Christopher Lloyd trifft auf unsere DeLoreans!

Beitrag von Administrator »

Da Christopher Lloyd seit letztem Mittwoch in Köln war, ergab
sich am Montag, den 21.7., glücklicherweise die Chance über eine gute Freundin ein Treffen mit ihm zu organisieren.
Da Elvis gerade hier war und natürlich unbedingt mit wollte,
haben wir uns kurzerhand entschlossen, ihn zusammen mit unseren DeLoreans zu treffen.

Fast hätte man ihn in der Hotellobby garnicht erkannt: Mit einem alten
löchrigen Shirt und Jeanshose und dazu passenden roten Socken kam er daher.
Elvis konnte sich das "Hey Doc" nicht verkneifen, nachdem ich ihn mit "Hello Mr. LLoyd" begrüßte.
Er muss wirklich gedacht haben, wir wären verrückt, denn er erzählte uns im Laufe des
Gespräches, dass er noch nie auf BTTF-Fans mit einem DeLorean gestoßen sei.
Mir kam es auch so vor, als wüsste er garnicht, wie viele BTTF (bzw.
ZIDZ)-Fans es auf der ganzen Welt noch gibt.

Er schien auch relativ froh, dass ihn in Deutschland fast niemand erkannt hat.
Schliesslich war er fast eine Woche in Köln und Umgebung
unterwegs. Und wer ganz genau aufgepasst hat, hätte ihn
sicherlich in dem ein oder anderen Cafe erwischt oder bei
einem Spaziergang am Rhein.
Geduldig beantwortete er all unsere Fragen. Leider sind uns
die meisten Fragen in der Aufregung garnicht mehr eingefallen.
Jedenfalls hat er immer noch Kontakt zu Michael J. Fox. Leider geht es
Michael momentan sehr schlecht (war leider zu erwarten).
Ich glaube es brachte ihm einige Erinnerungen zurück, als er in unseren
Zeitmaschinen saß und gerade beim Anblick
von Elvis' Flux-Compensator muss er uns für völlig verrückt
gehalten haben ;-)

Bereitwillig hat er unser Memorabilia, sowie meinen DeLorean
unterschrieben (siehe Fotos). Besonders stolz bin ich
jedoch auf einen persönlichen Brief von ihm. (siehe Scan)

Leider mussten wir unsere Zeitmaschinen an einer sehr
belebten Ecke parken, sodass sich nach kurzer Zeit eine Horde Japaner
um unsere Autos und Chris gesammelt hatten. Als die Ersten ihn dann
erkannten und ein Autogramm wollten, wurde es ihm zuviel
und er verabschiedete sich leider relativ schnell.
Auch nicht schlecht waren einige Touristen die zu uns meinten
"Iss datt ein Schauspieler?". Und wir nur meinten:
"Ne, ist ein Kumpel von uns..." ;-)

Alles in Allem muss man sagen, dass Christopher Lloyd eine extrem
schüchterne, fast menschenscheue Person ist.
Was ihn allerdings auch sehr sympathisch macht. Und damit
meine ich nicht arrogant oder ähnliches...
Aber ihm scheint sehr viel an seiner Privatsphäre zu liegen.
Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen,
ihn vielleicht noch einmal treffen zu können.
Seine Privat-Adresse habe ich jedenfalls bekommen...;-)

Er gab uns noch ein freundliches "Hope to see you in the
future.........or the past..." mit auf den Weg.

Hier die Bilder von Elvis, Sonja & mir:
Bild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

Bild


Eine Zusammenfassung gibt es auch noch einmal auf www.Zidz.com
Zuletzt geändert von Administrator am 28. Dez 2004, 17:13, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

hey, super!

da kommt der blasse neid heraus :-)
freu mich jedenfalls für euch dass ihr das erleben durftet

Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Beitrag von Scholly »

Ich kann Euch nur sagen,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Ihr seid echt zu beneiden !! Dann habe Eure Autos ja jetzt durch die Unterschrift vom Christopher eine Wertsteigerung von mindestens
100 % erhalten. :D

Nein Quatsch... aber echt genial, und ich muß am Ring mal die Unterschriften im Orginal sehen.

Gruß euer

Scholly
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Elvis hat ja leider den Chris nicht an sein Handschufach gelassen, sondern an den Flux. Ist meiner dann der Einzige von Doc signierte Delo? :D

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Ja, Ryan, bis zum nächsten mal pflegen mit ArmorAll ;-)

neenee, das Handschuhfach ist reserviert für JZD oder MJ Fox.

Habe ich schon erwähnt, daß ich immernoch Doc's Abdruck auf meiner Hand habe ? Wie lange dauert das, bis das Wasserfest eingetrocknet ist ?
;-)

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Elvis hat geschrieben:
Habe ich schon erwähnt, daß ich immernoch Doc's Abdruck auf meiner Hand habe ? Wie lange dauert das, bis das Wasserfest eingetrocknet ist ?
;-)

lass dir die haut abziehen und ausstopfen :lol:

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Fred hat geschrieben:lass dir die haut abziehen und ausstopfen :lol:
... oder wasch Dich mal :D
Bild Bild

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Elvis hat geschrieben:Ja, Ryan, bis zum nächsten mal pflegen mit ArmorAll ;-)

neenee, das Handschuhfach ist reserviert für JZD oder MJ Fox.
Also die 70Euro für ein neuen Handschuhfach lass ich mir den Spaß gerne kosten, falls mich die Unterschrift irgendwann mal nervt ;)
Hab übrigens schon was zum versiegeln gefunden, was auch mit Armorall funktionieren sollte..

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

ryan hat geschrieben: Hab übrigens schon was zum versiegeln gefunden, was auch mit Armorall funktionieren sollte..

hab auch eine gute idee zum versigeln!
wennst mit den deckel schickst pass ich ganz gut darauf auf :-)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beschwerden

Beitrag von Elvis »

Das war ja klar, ich habe damit gerechnet, daß sich ein paar Leute beschweren werden weil wir nichts gesagt haben wegen "Doc Brown" in Köln. Aber daß sich dann Leute beschweren, von denen ich noch NIE einen Beitrag irgendwo gelesen habe bzw. die ich noch nie getroffen habe - das ist schon klasse.
Zu der Liste der Namen könnte ich noch mindestens fünf dazu schreiben von Leuten die ich/wir hätten benachrichtigen sollen BEVOR uns unbekannte die Infos erhalten. Fairerweise hätte man dann auch die Jungs des ZIDZ-Clubs informieren müssen und Verwandte und Bekannte hat ja auch noch jeder.

Berthold - wenn Du von Kameraden und friends redest - warum sieht man denn sonst nie einen Beitrag von Dir ? Sollte ich etwas übersehen haben tut's mir leid, aber mir ist Dein Name gänzlich unbekannt.

Nebenbei war vergangenes Wochenende auch noch ein weiteres sehr schönes Autotreffen wo auch 5 Delos anwesend waren. Auch in der Nähe - darüber wurde aber ebenfalls nichts gepostet, vielleicht willst Dich darüber ja auch mockieren...

Was schreibe ich eigentlich den Berthold direkt an ? So aktiv wie er in der Delorean-Gemeinschaft ist, liest er das ja doch nicht. Ach noch was - bei einer Rekationszeit von Mittwoch bis Sonntag Abend hättest Du den Doc sowieso verpaßt !

Aber mal ganz davon abgesehen - es wäre nicht gegangen ! Die Auswahl war 1-2 Autos und Leute und ein paar Minuten oder mehrere Leute und keinen Doc !!!!!!!!

Bevor nun noch mehr eingeschnappt sind - dieses Board wurde erstellt um einen lockeren Kontakt herzustellen wobei es nicht nur um das Auto geht und wo nicht nur Delo-Owner posten dürfen. Es darf jeder seinen Beitrag dazu abgeben und damit möchte ich ALLE Owner und Interessierten auffordern dem Forum mehr Leben zu schenken. Wenn mehr Interesse und Initiative gezeigt wird könnte man vielleicht weitere große und Interessante Treffen organisieren wo vielleicht auch mal Promis wie Doc oder so auftauchen.

Bis dahin - no fan fails
Elvis

Die Email:
Hallo Ryan,

nochmals vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Domplatte (Köln)
Selbst wenn wir von dem Event gewußt hätten, wären wir doch zu weit vom Geschehen entfernt gewesen. Gero(700m), Berthold(1500m) und Ingo(25000m). Es wäre also niemals etwas geworden. Nochmals vielen Dank für die kurze Info über die DSD-List. Mit einem netten

what friends are for

Berthold

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

@Elvis: Einfach ignorieren... wenn man die Leute net kennt, braucht man sich doch vor denen auch nicht zu rechtfertigen ;)

Übrigens: Wenn Du zitierst, dann poste doch den Auslöser (in diesem Fall die Mail) obendrüber statt untendrunter, dann weiss man beim Lesen wenigstens gleich, worum es geht.

Ach ja: Und ich bezeichne mich einfach mal als Riesen-ZidZ-Fan, aber man kann ja auch mal gönnen, ohne zu maulen. Ich freu mich zumindest für Euch. ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

@elvis:

mal eine blöde frage; warum investierst du die zeit eine rechtfertigung zu schreiben weil du nicht sofort alle fernsehantalten, zeitungen und mindestends 100000 leute davon informiert hast?

es ist zwar sehr zuvorkommend wenn du dir gedanken über leute machst die du gar nicht oder nur nebenbei kennst, aber bitte WOZU?


take it easy :-)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Weil ich eigentlich gerne ein paar Leuten bescheid gegeben hätte, dies aber dann schon zu viele gewesen wären.

Und zum anderen weil sich eine Pappnase mockiert die selber noch nicht einen minimalen Beitrag geleistet hat soweit ich mich erinnere. Sich dann aber beschweren wenn man kein Extra bekommt....

Zudem wollte ich schon lange mal sagen - Leute, das Forum ist öffentlich, es darf JEDER posten und nicht nur ca. 600mal die Bilder anschauen.
So, Mahlzeit !

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 98
Registriert: 7. Dez 2003, 15:25
Kontaktdaten:

JesusChrist !

Beitrag von Elias »

Great Scott !
Wahnsinn !!!

Der Wert eines Cristopher Lloyd Autogramms hat an diesem Tag wohl an Wert verloren, so oft hat er bei euch jeden Fanartikel unterschrieben :wink: !!!

Der Kerl ist einfach nur sympathisch !!!

tkotw

PS: EIN GRO?ER DOC-FAN !

Antworten