Eurofest Belfast

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Eurofest Belfast

Beitrag von Klaus5980 »

Aufgrund einer Absage habe ich eine Reservierung der Fähren Amsterdam-Newcastle und Stranraer-Belfast für ein Auto mit 2 Personen frei.

Hinfahrt am 23.05.06
Rückfahrt am 29.05.2006

Preis: 540 Euro

Bei Interesse bitte umgehend melden, da ich ansonsten die Reservierung bei DFDS Seaways canceln werde.

Gruß
Klaus

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

keine reservierung, aber hier nochmal mein angebot am 23.5. meine halle als treff-/sammelpunkt bis zur gemeinsamen weiterfahrt zur fähre zu nutzen.

kaffee, kekse, kühlwasser, etc stehen dann natürlich bereit.

wer vielleicht schon einen tag früher anreisen will wegen langer anfahrt, etc. , sollte mir wg. übernachtung RECHTZEITIG bescheid sagen :!:

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Unser Zeit- bzw. Fahrplan steht so ungefähr...

Die "Süddeutsche Fraktion" wird wohl bei Corrado in der Nähe von Frankfurt übernachten, dann gehts am 23.05 über die A3 (mit Aufsammeln der restlichen DeLoreans im Raum Essen) nach Amsterdam.

Die genauen Zeiten stimmen wir noch kurz vorher ab.

Antworten