Chicago 2006

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Chicago 2006

Beitrag von Oliver »

hatte sich jetzt eigentlich noch jemand entschieden mit nach Chicago zu kommen? Elvis :?:

ich werde sonst in kürze meinen flug buchen. das veranstaltungshotel selbst ist schon ausgebucht, aber ich hatte ja ein doppelzimmer reserviert.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Bei mir ist noch alles, offen. So gern ich auch mit will, im selben Zeitraum sind noch andere für mich relativ wichtige Termine. Muß mich irgendwann mal entscheiden ;-)


ach ja - Bob Gale hat abgesagt, aber Chris Lloyd kommt nun wohl. Leider auch nicht 100% garantiert...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Tja, Elvis ist nicht sicher ob er kommt, und Chris hat nun abgesat.
Schade.

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Elvis hat geschrieben:Chris hat nun abgesat.
Ach, deshalb ist der Newsartikel auf BTTF.com verschwunden... schade.
Bild Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Chris kommt nicht, dafür aber Mr Strickland !!!!!!


also der Eierkopf aus BTTF und TOP GUN !!!!! (alleine schon wegen Top Gun sollte ich ja dann hin GRINS)

wer geht jetzt eigentlich hin außer Oli ? SAM ?

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Wenn alles klappt und ich es in Chicago finde, werde ich dabei sein 8)


...to boldly go where no fan has gone before...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

cool ;-)

...to boldly go where no fan has gone before...

fan ? wo gehen meine Lüfter hin ????

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

edit
Zuletzt geändert von AlexRoth am 4. Feb 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Chicago

Beitrag von SAM »

Theoretisch komme ich genau passend nach Chicago...

Ich hätte dort auch ein Bettchen das ich benutzen könnte...

Nur muss ich aus beruflichen Gründen an diesem Wochenende in einem kleinen Niedersächsischen Dorf sein....

Komme am Freitag vor dem Termin aus L.A. dann wieder direkt nach -D- retour.... :-(

Freue mich aber schon auf eine Menge Bilder von der DCS2006...

SAM #0789
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

bilder!

Beitrag von Oliver »

Gents,

da ich in chicago ein kleines referat über die delo szene in doofland und europa halten werde, bitte ich euch mir noch ein paar bilder und anderes material zuzuschicken. im einzelnen:

-bilder von den "großen" treffen (speyer?)

-hat noch jemand andere videoclips vom delo fahrend auf der nordschleife? (ich habe leider nur einen kurzen schnipsel)

-elvis, kannst du mir eine kleine übersicht der besitzerzahlen in europa schicken soweit sie dir bekannt sind?

(zur info: sonderanfrage in flensburg über tatsächlich in doofland zugelassene delos läuft gerade...)


danke + gruß
oliver

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

doofland

Beitrag von Corrado »

Hallo Oliver,

dieses Forum wird, unter anderem, auch von leuten im Auslang mitgelesen. Ohne persönliche Wertung für unser Land "Doofland" finde ich etwas unpassend.

Ich schau mal ob ich den Ritt über die Schleife noch finde. Länge müsste so 4 Minuten sein.
Grüße

Corrado

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: doofland

Beitrag von Elvis »

Corrado hat geschrieben: Ich schau mal ob ich den Ritt über die Schleife noch finde. Länge müsste so 4 Minuten sein.
Grüße

Corrado
Hast Du irgendwo abgekürzt ?!??!?!

:-)

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

4 minuten :shock: na, da kannste ja mal sehen was das neue fahrwerk gebracht hat :!:

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: doofland

Beitrag von Oliver »

Corrado hat geschrieben:dieses Forum wird, unter anderem, auch von leuten im Auslang mitgelesen. Ohne persönliche Wertung für unser Land "Doofland" finde ich etwas unpassend.
corrado,

(nicht nur) solange dieses land von unfähigen und korrupten politikern und beamten regiert wird, die einem das private sowie das geschäftliche leben permanent zur hölle machen, werde ich mir wohl kaum das grundrecht auf freie meinungsäusserung verbieten lassen....

um aber nicht OT zu gehen, hier mal ein beispiel, was auch dich und alle anderen deloreanfahrer direkt betreffen wird: die neuesten pläne bez. fahrverboten wg. zu hoher feinstaubbelastung. der ganze schwachsinn ausführlich zum nachlesen, hier:

http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/F ... 02154.html

2. teil:

http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/F ... 02216.html


bin ja mal gespannt was du sagen wirst, wenn du deinen DeLo evt. bald an den schönen sommerwochenenden nicht mehr fahren darst :?:

gruß
oliver

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Beitrag von Corrado »

"nicht nur) solange dieses land von unfähigen und korrupten politikern und beamten regiert wird, die einem das private sowie das geschäftliche leben permanent zur hölle machen, werde ich mir wohl kaum das grundrecht auf freie meinungsäusserung verbieten lassen.... "


Ich schrieb "unpassend". Das hat nichts mit verbieten zu tun!


Es geht mir dabei auch nur um die Umgangsform hier im Forum.
Und die sind doch immer :D

Grüße

Corrado

Ich erzähl euch dann in Irrland wie man in 4 Minuten einen Film auf dem Ring dreht 8)

Antworten