Frage zur Musik aus BTTF 3

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Frage zur Musik aus BTTF 3

Beitrag von Zachary »

Hallo zusammen,

wer weiß den exakten Titel des Liedes, welches ZZ Top in BTTF 3 auf dem Tanzfest spielt ? (Da, wo sie die Gitarren drehen).

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Auf der Soundtrack CD heisst es Double Back auch wenn die Version des Liedes im Musikvideo ne andere ist...

Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von Zachary »

Hey danke, das ging schnell. Ist die Filmversion auch irgendwo veröffentlicht worden ? Wollte Sie gerne auf meiner BTTF-Musik CD mit aufnehmen - käme irgendwie gut beim Fahren.

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Ich habe die hier, denn die ist auf der CD. Aber weil man in D für´s Raubkopieren länger in den Knast kommt als für Vergewaltigungen und Körperverletzung (wovon ich mich natürlich auch distanziere) , werde ich es hier nicht online stellen...

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

hier kann man die soundtrack-cd auch noch legal kaufen ;)
Bild Bild

Antworten