Turbo - so schaut's aus.

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Turbo - so schaut's aus.

Beitrag von Elvis »

http://www.lugtu.org/my%5Fdelorean/

Ein paar Punks haben gemeint das car cover anzünden zu müssen.

Shit !

aber wenigstens mal schöne Bilder von der Turbo-Anlage !

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

nett nett!

nur hätte ich bedenken dass man den turbo an dieser stelle etwas gegen steinschlag der reifen schützen sollte. ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn ein grösserer stein das ding trifft machts einen ordentlichen kawumm :lol:

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

sieht gut aus mit dem Turbo :). Aber jetzt habe ich wieder einen Grund mehr Punks zu hassen :evil: . Mann wie kann man sowas machen, die Drecksäcke sollte mann in den Knast stecken.

Face

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Faceman hat geschrieben:jetzt habe ich wieder einen Grund mehr Punks zu hassen
Dir ist schon klar, dass man mit "Punks" nicht automatisch die Bevölkerungsgruppe meint, die Du mit diesem Ausdruck verbindest, oder? :roll:

Kleiner Tipp: "Where´s that punk Calvin Klein?" Bild
Bild Bild

David
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dez 2004, 18:45
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von David »

Von Punks hat eigentlich nicht mal der OP in der DML was gesagt.

Was ich mich frage, ist, ob nicht die Innenverkleidung was abbekommen haben könnte. Wird ja doch ziemlich warm und grad Plastik mag das nicht besonders. Aber das hätte der Besitzers wohl erwähnt.

Für alle, die's noch nicht wissen und die interessiert sind (Faceman?): Das Auto steht zum Verkauf.

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Was wurde denn hier verbaut?

Schaut mal bitte auf www.ebay.com und gebt bei Search 130006692928 ein.

Was ist das für ein Teil???
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Das ist die "standard" Single-Turbo Anlage die recht weit verbreitet ist in USA.

Bin mir gerade net sicher wie die heißt, kann sein Island Turbo Kit ?

Wenn'd ein bissel googelst dürftest schnell was darüber finden, hab im Augenblick auch nix zur Hand....auf Arbeit...

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

hi,

der stand vorher für 18K$ drin


gruß

ralf
VIN 5192

Antworten