Bricklin

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Bricklin

Beitrag von Oliver »

es scheint ein Bricklin nach Europa zu kommen,

http://www.ami-forum.de/forum/topic.asp ... hichpage=2

gibt es eigentlich welche in doofland :?:

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

soweit ich weiss ist keiner in Deutschland bekannt, aber ich weiss von 2 Bricklin´s aus England, ein weisser und ein Orangener, der weisse wurde schonma in ebay.co.uk angeboten.

Sry das ich wieder Spamme, :) Faceman

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

2 in england? irgendwelche anderen infos dazu? webseiten, links, ebay angebot?

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo Oliver,

ich muss ma schauen ich glaube ich hab noch ein paar Pics von dem Fahrzeug auf meinem alten Rechner aber ich habe das gefunden, ein Bricklin der über eine Norwegische Seite zum Verkauf offen steht, ob er tatsächlich in Norwegen steht weiss ich nicht aber kann gut möglich sein, hier der Link: http://www.aadenbil.no/bil_detalj2.asp?id=1232

Face

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Vor etwa 10 Jahren wurde monatelang mal einer in der "Automobiles" angeboten. in Rot-Metallic von einem Händler aus deutschland.

Ryan

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

vor 10 jahren :?: :shock: das sind ja nicht so viele infos. weiss keiner mehr?

Antworten