[size=18]De Lorean Club Treffen 2006 in Bad König[/size]

Alles rund um den DeLorean
adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

[size=18]De Lorean Club Treffen 2006 in Bad König[/size]

Beitrag von adrian »

Hallo an alle,
das diesjährige De Lorean Club Treffen 2006 findet vom 14.07.2006 bis 16.07.2006 zum 14. Bad Königer Klassikerfestival in Bad König statt.
Weitere Informationen zur Anmeldung und Unterkunft sowie dem Ablauf folgen in kürze.
Gruss Adrian

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

wieder bad könig. naja. aber kein problem, wenns geregnet haben sollte komme ich halt mit dem H2, und etwas zu essen kann man sich ja diesmal auch selbst mitbringen... :wink:

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Hallo Oliver,
hat dir den beim letzten mal das Buffet nicht geschmeckt? Ich fand es und viele andere auch echt super. Und Essen gibt es wärend der Ausfahrten eigendlich genug. Bezüglich des Wetters können wir nur hoffen, das ist halt so in Deutschland, haben es dieses Jahr aber auch eine Woche später angesetzt. Wenn es schlecht wird ist es deine Schuld weil du mit dem H2 kommen wolltest.

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

adrian hat geschrieben:Wenn es schlecht wird ist es deine Schuld weil du mit dem H2 kommen wolltest.
:lol: :lol:


nein, mit dem essen meinte ich das, was die freiwillige feuerwehr dort fabriziert hatte. das waren die schlechtesten pommes meines lebens, und was das mit dem curry drauf war... keine ahnung... :wink:

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

De Lorean Treffen Bad König Ablauf

Beitrag von adrian »

Das Bad Königer Klassikerfestival: Veteranen-, Klassiker und Youngtimerfahrzeuge sind herzlich willkommen!

Zum 14. Mal trifft sich die Oldtimerszene mit einer einmaligen Vielfalt von Fahrzeugen in der Kurstadt Bad König.Veteranen, Klassiker und Youngtimer finden sich zu diesem Festival im Kurpark ein, um gemeinsam an der

- Nibelungen Klassik und
- Britisch-Italienische Klassikerausfahrt

teilzunehmen. Erwartet wird ein breites Spektrum an Fahrzeugen und Technik,

- vom Lanz bis zum historischen Omnibus
- von der Moto Guzzi bis zur fahrbaren Säge und
- vom Fiat Balilla bis zum Super Sportwagen der 90er Jahre
- so wie die De Lorean´s

Das Bad Königer Klassikerfestival ist ein Event für die ganze Familie und lässt nicht nur Liebhaber auf ihre Kosten kommen.


Programmablauf

Freitag, 14. Juli 2006

- Ab 17:00 Uhr eintreffen im Hotel Büchner in Bad König (siehe Skizze).
Ab 19:00 Uhr treffen wir uns beim Italiener Pizzeria Maria welche nur 5 min zu Fuß vom Hotel erreichbar ist. Dort wollen wir unseren jährlichen Clubabend verbringen. Es ist ein gemeinsames Essen geplant sowie die Vorstellung des Programmablaufs der nächsten beiden Tage mit anschließendem gemütlichen beisammen sein. Sicherlich wird auch der eine oder andre noch was von Irland erzählen können.


Samstag, 15. Juli 2006

- Eintreffen der Teilnehmer (ab 09:30 Uhr)
- Ab ca. 11:00 Uhr Start zur gemeinsamen
Ausfahrt "Nibelungen Klassik"
- Mittagsrast auf dem Weingut Wengerter in Röllfeld
- Empfang durch das ERBACHER BRAUHAUS auf dem historischen Schloßplatz
- Zieleinfahrt in Bad König
- „Nacht der Motoren“ mit Buffet
- Siegerehrung der Oldtimer Erlebnisfahrten
ganztägig Oldtimerverlosung und Festbetrieb

Sonntag, 16. Juli 2006

- Eintreffen der Teilnehmer ab 08:00 Uhr
- Start zur Britisch-Italienischen Klassikerausfahrt Touristische Oldtimer Ausfahrt mit kleinen Wertungsprüfungen auf Nebenstrecken und Landstraßen, Fahrzeugvorstellung ab 09:00 Uhr
- Sonderprüfung für die Teilnehmer und Demonstrationslauf für sportliche Vorkriegswagen in der Innenstadt von Bad König
- Historischer Formel 1 Demonstrationslauf (Planung)
- Große Oldtimerparty mit Picknick-Gelegenheit und Live-Musik im Kurpark an den Seen
- Siegerehrung und Oldtimerverlosung
- Sonderschau „Mittelmotor-Sportwagen der 70 er, 80er und 90er Jahre
- Ganztägiger Festbetrieb


Informationen:


Der Beitrag für das diesjährige Treffen beträgt 65,- EUR pro Fahrzeug sowie 20,- EUR für die „Nacht der Motoren“ mit Buffet und Musik pro Person, dieser wird vom Club direkt an den Veranstalter des Bad Königer Klassikerfestivals weitergereicht. Nicht-Clubmitglieder addieren bitte noch einen Organisations- bzw. Handlingbeitrag von 10,- Euro. Die Teilnahme an der Nibelungen-Klassik und der Britisch-Italienische Klassikerausfahrt wird sicher wieder ein herrlicher Spaß den man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Im Teilnahme-Beitrag sind Bordtasche mit Bordbuch, Streckenbeschreibung, Teilnehmernummer und weiteren wichtigen Unterlagen enthalten. Diese erhaltet ihr beim Eintreffen auf dem Kurpark

Infos zum Kurort Bad König findet man auch im Internet unter www.badkoenig.de
Infos zum Klassikerfestival findet man unter www.klassikerfestival.de

Der Beitrag für das diesjährige Treffen 65,00 EUR pro Fahrzeug sowie 20,00 EUR pro Person, sowie gegebenenfalls die 10,- Euro Handlingbeitrag bitte ich auf mein Konto mit beiliegender Überweisung zu überweisen, damit ich dieses dem Veranstalter weiterreichen kann.



Das Hotel: Hotel Büchner in Bad König
Frankfurter Straße 6
D-64732 Bad König
Tel.: 06063-50050

Einzelzimmer 50,00 EUR incl. Frühstück
Doppelzimmer 78,00 EUR incl. Frühstück



Das Restaurant: Pizzeria Maria
Martin Luther Str. 16
D-64732 Bad König
Tel.: 06063-894



Bei weiteren Fragen ruft ihr bitte mich unter Tel.: 0172-7433084 oder 07777-1349
Fax: 07777-920950 (mail: adriandmc@aol.com).



Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme.


Alternativ besteht die Möglichkeit die Odenwaldtherme zu besuchen. Ein Prospekt mit Infos und Preisen liegt bei. Da man dort auch die Möglichkeit hat nur ein paar Stunden zu buchen ist dieses eine Alternative sich an diesem Wochenende auch noch zu Erholen.

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Anmeldeformular
zum
14./ Int. De Lorean Treffen
des
De Lorean Club Deutschland
Zum 14. Bad Königer Klassikerfestival in Bad König
vom 14.07.2005 bis 16.07.2005


Zum 14./Int. De Lorean Treffen melde ich mich:


Name : ...........................................................................................................

Adresse : ...........................................................................................................

...........................................................................................................

Telefon/Fax : ...........................................................................................................


mit / ohne De Lorean Fahrzeug, Vin Nr.: ………… Bj.: ……………..

und ......... Personen an.


Ich benötige eine Unterkunft vom .... 07. 2005 bis 16.07.2005 für .... Personen.


Die Anmeldung bitte bis zum 23.04.2006 zu schicken.


Weitere Informationen zum Treffen erfahren Sie in der nächsten Ausgabe der Clubzeitschrift. Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen Sie mich Bitte unter der Nummer 0172-7433084 oder am Wochenende unter 07777-1349 an. Per E-Mail unter: Adriandmc@aol.com
Den Kostenbeitrag von 105,00 EUR pro Fahrzeug und Team, für Einzel Fahrer 85,00 EUR
(davon sind 20,00 EUR pro Person für die „Nacht der Motoren“ mit Buffet) überweisen Sie bitte mit beiliegendem Überweisungsträger auf das Konto:
De Lorean Club Deutschland – Ko.Nr.: 301400 - Blz: 643 500 70


.................................................
Unterschrift

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Hallo noch mal an alle,
wer Interesse hat am Treffen teilzunehmen sollte sich bald möglichst anmelden, da die Zimmer knapp werden, und ich die Nennung abschicken muss.
Gruss Adrian

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Wollte mal fragen ob man da auch in Bad König zelten kann, ich werde evt. mit nem kumpel mim 50er Moped kommen ^^. War zwar schon ma vor 4 oder 5 Jahre in Bad König aber weiss nicht ob man da zelten kann.

Gruß Face

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Wenn Du gerne im Regen zeltest....LOL

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Ich gehe mal davon aus das es nicht regnet, kommen ja diesmal etwas später nach Bad König. Aber Zelten ist nicht möglich.

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

da ich ja mit dem H2 komme, kann face ohne weiteres unter dem auto schlafen. aber er kommt ja eh nicht, also wozu....... :)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Oliver hat geschrieben:da ich ja mit dem H2 komme, kann face ohne weiteres unter dem auto schlafen.
Neeeeeeiiiiiin... jetzt bloß nix sagen... ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

nee ich schlaf sicherlich nicht unter nem Hummer, ausserdem wer sagt das ich nicht komme ? Wenn ich nicht mim Moped fahr fahr ich mim Freund der mim 911er hinwill. Also ich kann euer Benehmen echt nicht verstehn, ihr benehmt euch wie 8 Jährige. Aber naja was soll man dazu sagen ? :roll:

Face

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Faceman hat geschrieben:Also ich kann euer Benehmen echt nicht verstehn,
das nennt man "erfahrungswerte" - aber ist nicht schlimm das du das nicht verstehst.

noch eine frage - was heisst eigentlich "mim" :?:

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 76
Registriert: 20. Aug 2005, 00:17
Wohnort: bei Donauwörth
Kontaktdaten:

Duden

Beitrag von Sven »

Oliver hat geschrieben:noch eine frage - was heisst eigentlich "mim" :?:
Aus dem "Duden":

mim: (ugs.): mit dem, mit einem :wink:

Antworten