Saisoneröffnung 2006

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Saisoneröffnung 2006

Beitrag von Elvis »

Also 6548 ist seit heute Abend wieder auf der Straße.

:-)))))

Scheeeeeee (für die Hochdeutschen: ganz nett .-) )


Kleines Ratespiel: wie lange benötigt ein Delo um anzuspringen
wenn er 3.5 Monate gestanden hat ?
Also wie lange muß man den Anlasser betätigen ?

Denis
Beiträge: 124
Registriert: 25. Mär 2005, 01:05
Wohnort: ESSEN

Beitrag von Denis »

Hm... waren bei mir nach längerer Standzeit ca. 3 Sekunden.
VIN 4282

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

ich habe auch letzten samstag ausgewintert!

geiiiiiiiiiillllllll :lol:



angesprungen ist er sofort (gestanden seit november). die ersten paar kilometer etwas unwillig gelaufen aber als er komplett warm war wieder tadellos.

heuer kommen neue dämpfer/federn, neue scheinwerfer und tagfahrlichschaltung (scheiss gesetz :roll: ) und natürlich das übliche service (flüssigkeiten, filter). neue reifen sind auch schon bestellt.

wieder genug in das sparschwein geworfen :lol:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Denis hat geschrieben:Hm... waren bei mir nach längerer Standzeit ca. 3 Sekunden.
Yep genau, zwischen 2.5 und 3 Sekunden, und das Baby war am Leben und begrüßte mich mit einem "sägenden" Hallo ;-)))

Geil geil geil geil :-)))

Ürbigens konnte ich gestern die 10.5 Liter Durchschnittsverbrauch nicht halten, Baby wollte laufen laufen laufe (saufen) und sich austoben ;-))))))))


Leute die Saison ist eröffnet !!!!!

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Bei mir war es auch am Samstag (abend) endlich soweit ...

Seit Oktober hat sich mein Baby die Füsse platt gestanden und nach dem ersten Schlüsseldreh (mit deutlich unter 2 Sekunden Verzögerung) hat es sich mit einem "brüüllll - ich bin wach" gemeldet.
Es war gerade so, als hätte ich ihn erst vor 10 Minuten abgestellt.

In desem Sinne wünsche ich allen DeLo Drivers eine beulenfreie Saison und "No Fan Fails"!


Geflügelten Gruß
Martin + VIN 5756

Antworten