Belfast

Alles rund um den DeLorean
Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Beitrag von Bricki »

So Leute,

wegen der Bilder DVD(s) möchte ich so langsam den "Sack zu machen". Es stapelt sich einiges an Material bei mir. Ich weiß noch von einem Teilnehmer, der mir was schicken wollte, bisher aber keine Zeit dazu fand.

Der Rest der Truppe bitte 2 sek. grübeln, ob Ihr was schicken wollt, dann bitte kurze PM. Sonst für immer schweigen :D

Gruß
Bricki
VIN #4834

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

So...hat etwas gedauert, aber ab sofort seht Ihr eine kleine Auswahl der Belfast-Bilder hier:

http://www.steinerklaus.de/dmc/ef2006/index.htm

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Coooooooooooooooool. Easy Rider 8)

Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »


Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Beitrag von Bricki »

Neues von der Bilder-Front: Die Belfast Bilder Sammler Edition ist fertig!

Es sind vier DVDs geworden. Drei DVDs (9,4 Gigabyte - was zum Teufel ist ein Gigabyte) mit Bildern, sowie eine Video DVD. Das alles in der praktischen Vierer-DVD Box. Für die Produktion brauche ich noch zwei Tage, aber am Wochenende sollte jeder eine Box in der Post haben. Viel Spaß damit.

Gruß
Bricki
VIN #4834

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

ichfreumichschon!!!!!
klöff, klöff...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Eben war das Christkind da und hat mir ne 4er DVD Packung gebracht die selbst äußerlich schon verdammt geil aussieht :-)

Bricki - geile Sache, dankeschön :-))))

Ich muß sagen, das Hobby "Delorean" ist schon genial, ich möchte es nicht missen. Der Gleitschirm liegt im Keller, das Moped ist verkauft,
die Inliner verstauben, die Frau ist auch weg, aber der Delo ist da und
durch ihn hab ich jede Menge tolle Leute weltweit kennengelernt ;-)

Jungs - wann/wo ist das nächste Treffen ? Augsburg ??? :-)

Party on ! :-))))

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von heimaber »

Tja Elvis...das nächste Treffen ist/war HEUTE in Hannover ;-)

Aber hoffe wir sehen uns in Augsburg wieder!!!

Auch ich bin mega-begeistert vom DeLo-Club und was für nette leute man da kennenlernt :-)


Heike

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

WOw...

Beitrag von SAM »

Bin schon gespannt - lunger ja immer noch in California rum - aber das ist doch ein Grund mal wieder nach Berlin zu reisen ;-)

Liebe Grüsse

SAM :lol:
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Antworten