Belfast

Alles rund um den DeLorean
Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Belfast

Beitrag von Schatzinger »

Erst mal ein freundliches Hallöle in die Runde.

Hab ja ein paar von euch vor kurzem bei Deloman in Augsburg kennengelernt...

hab nun endlich die endgültige bestätigung für meinen Fährenplatz und werd somit die "süddeutsche Fraktion" auf dem Move nach Belfast verstärken.

Freue mich schon... :lol:

Na dann bis bald

man liest sich


Grüßung

Chris

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hallo und willkommen,

wie wär's mit ner kurzen Vorstellung für die, welche nicht beim Wolfi wahren ?

Grüßle

Elvis

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

vorstellung

Beitrag von Schatzinger »

Hallöle..

Sorry hier meine verspätete Vorstellung :lol:

Bin Chris Schatz und komm eigentlich vom Chiemsee.. bin vor nem Jahr nach Augsburg gezogen wo ich dann auch durch nen Mega Zufall den Deloman "Wolfi" kennengelernt habe. Ein Freund rief mich an und sagte "Du wirst es nicht glauben aber hier is ne Autowerkstatt bei dem "FÜNF" Deloreans auf´m Hof stehen". Ungläubig bin ich dann da mal hingefahren und tja.. so war es eben.... 8)

Da hatt man schon über 2 Jahre nen Delorean und ettliche Abenteuerliche Schrauber Experimente hinter sich und lernt auf einmal einen kennen der ne Autowerkstatt hat und sich auch noch komplet mit Deloreans auskennt alle möglichen Teile auf lager hat usw.

hab mitlerweile einiges von Wolfgang an meiner Spühle machen lassen und bin Hochzufrieden.. ( Glaub Wolfi du bist mir ein Werbetrommelrührbier schuldig :wink:)
jo soviel dazu.

Wie gesagt werde mit nach Belfast fahren.... wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

Grüßung

Chris

Vin 1874

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Fahren ?

Da wo wir hingehen brauchen wir keine...Straßen... :-)


Willkommen in diesem Haufen von edelstahlsüchtigen Fanatikern,
freue mich auf ein gemeinsames Bier in Irland....wer bringt eigentlich gescheites Bier mit ? Diese irische Brühe schmeckt doch wie Waschwasser von schmutzigen Füßen.... :-)

Party on ! ;-)


...hierbei auch noch eine kurze Trauerminute weil Romy nicht mitgeht :-(
*HEUL*

:-)

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Einspruch

Beitrag von Schatzinger »

Gegen ein frisches Guinnes is ja wohl nix einzuwenden...

Cheers ! :shock:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

frisches Guinness ?

also Wasser von frisch gewaschenen Füßen ?

brrrrrrrr


ich habs neulich erst wieder probiert....brrrrrr :-)

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Kinders...

Beitrag von SAM »

D o p p e l m o p p e l ?
Zuletzt geändert von SAM am 12. Apr 2006, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Kinders...

Beitrag von SAM »

Ich mag kein Guinnes....da schüttelt sich bei mir alles... :-(

Da muss wohl eine Alternative her...

SAM #0789 @ L.A.
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Bei LIDL gibts glaub das gute Grafenwalder aus der Dose...hey, Benzingespräche auf'm Parkplatz und Dosenbier gehören zusammen ;-)

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Dosenbier macht schlau! :lol:
Im Ernst,ich hoffe wir werden so manches Bierchen trinken...

Und ein original Guinness schmeckt in Irland verdammt gut!

Cheers :wink:

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Prost

Beitrag von Schatzinger »

Endlich mal einer mit Geschmack *frechgrins*

Na muß ja zugeben daß ich zu viel Guinnes auch nicht packe... aber ein echtes frisches Guinnes in Irland muß schon sein.

Hmm.. Und wenn ma in den Delo zu viel Dosenbier einpackt hab ich ja garkeinen Platz mehr für frische Unterhosen und meine Zahnbürste :lol:

Na dann ... wird werden bestimmt reichlich Dosen als auch Faßbier zu uns nehmen hoffe ich.


Ach ja.. und daß beste Bier gibts eh nur in Bayern :wink:


Ein Prosit der gemühtlichkeit


Grüßung

Chris

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Einspruch:Das beste Bier kommt aus dem Sauerland!(Veltins,Warsteiner,Krombacher,Iserlohner(mit Einschränkung-gibt immer so nen Schädel :lol: )

Aber das wird schon lustig werden... :wink:

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

uije; ein bierstreit :-)


wo sind die bayern? :lol:

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Wooooolllfgang!!!
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Prost

Beitrag von Schatzinger »

Wie gesagt.. ich bin ein Bayer.. und habe an zahlreichen selbstlosen an mir durchgeführten Test`s feststellen müssen daß es am Ende doch auf die wirkung ankommt.. und die is doch bei allen Bieren am ende gleich. Außer es wird einem ein Alkoholfreies untergejubelt :evil:

Hmm... Wir können ja auf der Reise nach Belfast nen Feldversuch Starten.... aber wer fährt dann ?? shit....

Prost....

Antworten