DeLorean neu vs. komplett restauriert

Alles rund um den DeLorean
Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

bilder

Beitrag von Corrado »

der aus weiterstadt wurde in kanada restauriert.
ich wohne um die ecke von darmstadt und biete mich zur besichtigung an

grüße

corrado

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

restauriert oder neu? tja...

der neue sieht besser aus. hat keine beulen oder kratzer und der innenraum ist top. aber darf man so ein auto überhaupt fahren? gehört sowas nicht in ein museum? investieren muss man auf jeden fall noch. erfahrungsgemäß sind solche neuen oldies sehr teuer, vergleichbar mit fahrzeugen mit historie (papstgolf). sowas wird generell überbewertet.

restauriert ist zwar nicht mehr "original" aber dafür funktionstüchtig. und am delo gibts ne menge teile die nach 25 jahren ermüdungen oder altersschwäche zeigen. (zb kühlwasserbehälter aus kunststoff)

ich hab mich für einen delo von "w.h. aus a. in b." entschieden.
(sorry der letze ist weg, jetzt musst du warten :D :D :D )
klöff, klöff...

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Idefix...

Beitrag von SAM »

...Ja dann herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir sehen uns in Belfast ;-)

LG

SAM #0789
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Danke Corrado für Dein Angebot. Wenn ich es zeitlich gebacken bekomme melde ich mich bei Dir.

@Idefix
Verdammt, ein wirklich schönes Wägelchen hast Du da mit nach Bonn genommen. Ich habe den Wagen noch am Vorabend bei Wolfgang besichtigt. Du kannst wirklich sehr stolz darauf sein (und Wolfgang natürlich auf seine Arbeit). Gratulation zu dem hervorragenden Kauf!
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

chrisp hat geschrieben:Hallo Corrado,

bei mobile.de steht bei:

Pickup Center Da-Weiterstadt
Waldstrasse 25
D-64331 Weiterstadt

http://home.mobile.de/Pickup-Center

Ein DeLo zum verkauf. Ich stehe allerding mit dem VK nicht im Kontakt. Die Frage war eigentlich generell/globalgalaktisch gestellt... :)
Ich habe vor Jahren mal einen Delorean in Weiterstadt besichtigt. Das Ding war in einem sowas von desolaten Zustand, dass das fast dieser sein könnte. Ein Vollrestauration war sicherlich fällig. Auch der Tachostand passt in etwa. Frag den Händler mal nach, obd er Wagen vorher auch in Weiterstadt stand (bei so einem cholerischen, unverschämten älteren Herren mit nem neuen Aston martin.)
Wenn ja, würde ich unebdingt die Finger von dem Wagen lassen. Selbst wenn er Vollrestauriert ist.

Ryan

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5443
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Ryan - meinst Du den mit dem lackierten Armaturenbrett ?

Den hat doch der Günter (Gunter ?) seiner Petra gekauft !??!

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Ja genau den mein ich! Gunter? Kenn ich nicht? Ist der der der nie von Dörthe runter wollte?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5443
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Ne der wollte auf Petra rauf :-)

ist der nicht aus der Mainzer Gegend oder so ?

Das ist der, wo letztes Jahr in Adenau das Louvre die Frontscheibe zerschlagen hat weil die Kiste rückwärts auf dem Hänger stand wobei der Fahrtwind das Louvre aufriß und nach vorne klappte.

Das Auto wäre nix für Dich gewesen Ryan, gar nix ;-)

Was macht Deiner eigentlich ? In der Garage mit der Vette spielen ?!?

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

OK, zurück zum Thema!

Der Verkäufer möchte für seine "Garagenqueen" um die 35.000,-. Damit hat sich die Sache dann wohl erledigt.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5443
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Meinen kriegst für sagen wir mal 33.000€ ;-)

dafür bleibt sogar der Flux drin !!!!!

(Nicht vergessen - Chris Lloyd alias Doc Brown in Person saß schon darin !!!!!)

Antworten