Hallo,ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Alles rund um den DeLorean
Antworten
6317
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2006, 19:38
Wohnort: 59597 Erwitte

Hallo,ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Beitrag von 6317 »

Mein Name hier im Forum lautet 6317.Männlich,verheiratet,eine Tochter.
Erlernter Beruf,Kfz Mech.
Bin dem Virus Delo seit über 20 Jahren verfallen.Genau so lange habe ich auch einen.
Probleme mit dem Wagen konnte ich bisherr alleine lösen,da der Wagen eigentlich nicht viel Ärger macht.
Angemeldet ist er nicht ,denn ich verfüge über rote Dauerkennzeichen.
Wenn Ihr noch Fragen zur meiner Person oderetwas anderes wissen wollt,schreibt mir.
mfg
6317

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hallo Fremder,

das wichtigste hast vergessen - den Vornamen sollte man wenigsten wissen ;-)

Der einzigste den ich kenne der nur ne Nummer hatte - das ist H7-25 das war der knirps bei Bud Spencer mit seinem Außerirdischen....

Du hast deinen schon seit 20 Jahren ? Wahnsinn, länger hat den Wohl noch keiner in Deutschland, oder ?

6548 & Elvis

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo Dirk,

mal ne Frage, kann es sein das der DeLorean in der Markt von 1994 zu sehen war, da haben die einen Ausschnitt gezeigt wo beim Kinostart von BTTF1 in Deutschland ein DeLo vor dem Kino stand und damit einer rückwärts einparkt. Herzlich willkommen.

Face

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Hallo Dirk!
Herzlich willkommen hier!
20 Jahre De Lorean,wahnsinn...!
Erwitte ist ja nicht weit von Iserlohn,vielleicht könnte man sich ja mal zu einer Ausfahrt oder Benzingesprächen treffen :wink:
Ich bin immer wieder erstaunt,wo und wann immer wieder Fahrzeuge auftauchen 8)

Antworten