Fragen zum De Lorean alltag.

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Fragen zum De Lorean alltag.

Beitrag von Patrick_3451 »

hallo,

ich würde gerne mal wissen wie oft Ihr euer Auto bewegt, wieviel Kilometer im Jahr. Nur bei trockener Fahrbahn oder immer?
Das ganze Jahr oder nur im Sommer?
Wo stellt Ihr das auto ab? Garage vermute ich.
Last Ihr euer babe unbeaufsichtigt irgendwo rumstehen? stell mir vor das dann ziemlich viele leute sich die nase blattdrücken würden oder? :)

gruss delo.
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

mir ist es wichtig, dass meine oldies fahren können. ich fahre zwar kaum 10t km im jahr, das meiste aber mit den alten. der delo ist sicher alltagstauchlich (zumindest meiner). leider ergibt es sich daher, dass man auch in regen, hagel oder schnee gerät. meinen delo habe ich normal das ganze jahr angemeldet, für den winter ist der wagen aber sicher nicht optimal...

meiner steht natürlich in einer tiefgarage. wenn ich unterwegs bin sehe ich zu dass ich den delo nicht gerade in einer dunkelen seitengasse abstelle. ansonsten ist er ja gut versichert...

schließlich wollen wir alle doch auch irgendwie ein wenig, dass unsere autos gesehen werden, oder? :D

das mit dem naseplattdrücken ist allerdings ein problem. dauernd muss man türen und scheiben putzen. :shock:
klöff, klöff...

Antworten