Bericht auf SWR: Rasthaus

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Slim_Chance

Bericht auf SWR: Rasthaus

Beitrag von Slim_Chance »

Am 26.7. lief auf SWR ein Bericht über den Delo :delo: (wurde angekündigt unter www.delorean.de). Ich habe den Beitrag aufgezeichnet und als MPG1 digitalisiert (53MB VCD kompatibel, ca. 6 Minuten).

Info zum Beitrag unter
http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2003/ ... trag5.html

Wenn interesse besteht und jemand zufällig ein "wenig" Webspace zur Verfügung hat, dann würde ich das Material zur Verfügung stellen (Wenn es überhaupt rechtlich erlaubt ist, weiß jemand mehr?).
Ich würde dann eine CD per Post verschicken, da ich leider nur
kümmerlicher Modembesitzer bin ;-(

:!: Bitte nur melden, wenn ihr das Material auch ins Netz stellen könnt!

So denn...

Meistermeuchler

Beitrag von Meistermeuchler »

Falls du es noch hast.... ich hab Webspace... ich kann es auf meinen Webserver laden

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

ich glaube nicht dass sich Slim Chance meldet, er war sehr lange nicht mehr hier.

Face

Slim_Chance

Beitrag von Slim_Chance »

Das kannst du sooooo nicht sagen Faceman, ich brauche nur nicht zu JEDEM Thema meinen Senf abgeben.

Frohes neues...

Slim_Chance

Antworten