Bilder beschriften

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Bilder beschriften

Beitrag von Martin5756 »

Hallo Belfast-Teilnehmer,

bevor ich meine Bilder zu Bricki schicke möchte ich sie noch ordentlich beschriften, damit alle was davon haben.

Mein Problem ist, dass ich mir zwar alle Anzugsdrehmomente vom DeLo merken kann, Namen hingegen ganz schlecht :roll:

Auf einem Bild ist DeLo aus "D" zu sehen, der keine originalen Felgen montiert hatte. Der Fahrer hieß Holger ?? :shock: und seine Frau Claudia ?? :? oder so.

Info von Vor- und Nachnahme bitte über PM - Danke!

Geflügelten Gruß von
ääähh muss ich erst im Ausweis nachgucken :lol:

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Re: Bilder beschriften

Beitrag von Idefix »

Martin5756 hat geschrieben:Geflügelten Gruß von
ääähh muss ich erst im Ausweis nachgucken :lol:
klaus! nein warte es war michael - oder doch nicht??? :D
klöff, klöff...

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

In Anbetracht dessen, dass es doch immer wieder zu verwechslungen kommt hier nochmal der Vorschlag,
eine kleine Datenbank online (Passwort geschützt)
oder bei bedenken auch offline zusammenzustellen.
Einfach nur Bild vom Auto, Fahrer, Beifahrer mit Namen.
Bin gerne bereit da was zu machen.

Ja, ich weiß, das ganze wurde vor einiger Zeit bereits einmal abgelehnt aber man kann es ja nochmal versuchen.

Die Ami's scheinen da übrigens weit weniger bedenken zu haben:
http://www.dmcvins.com

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

prinzipiell ne geile idee solange es nicht öffentlich ist !


ich bekomm derzeit viel weniger spam sowohl zu Hause als auch auf Arbeit - wurden da mal ein paar Spamnester ausgehoben ?!?

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Haloooo war ich den alleine in Belfast ? :( Oder habe ich mich im Jahrundert gerirrt ? :lol:

Kennt denn niemand die gesuchten Personen:
Er: rundes Gesicht, blonde Stoppel- Frisur
Sie: schwarze Haare mit Pferdeschwanz

Redet ihr noch mit mir, Haaaalooo?

@Michael S.: Prima Idee, da muss ich nicht immer im Ausweis nachgucken wie ich heiße, als Passwort kann ich ja dann das Anzugsdrehmoment vom Vorderachszapfen nehmen. :lol:

@Elvis: Hier in Aalen spammt es überall gleich weiter - da hast Du Glück gell. 8)

Geflügelten Gruß
Martin + VIN5756

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Martin5756 hat geschrieben:Haloooo war ich den alleine in Belfast ? :( Oder habe ich mich im Jahrundert gerirrt ? :lol:

Kennt denn niemand die gesuchten Personen:
Er: rundes Gesicht, blonde Stoppel- Frisur
Sie: schwarze Haare mit Pferdeschwanz
Weiß ich nimmer wie die hießen, weiß aber wen Du meinst.
Die welche keinen Wert auf uns gelegt haben, oder ?

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Die Beiden kommen aus Mainz,der Fahrer heißt Holger,richtig!
Wie die Beifahrerin heißt,weiß ich leider auch nicht... :oops:
Waren sehr nette Leute!
Nur weil sie das Clubleben etwas scheuen,heißt das noch lange nicht,das sie nichts mit uns zu tun haben wollen... :wink:

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Schatzinger »

hmm.. also der Wolfganag hat ja jetzt mit Adrian die Deloreanclub.de Seite Online gestellt und da gibts auch ne Rubrik mit Members.

Bild vom schönen Auto am besten mit dem häßlichen Fahrer daneben und ein paar Daten.. (Bin noch dabei eins von mir zu finden ) :lol:

Wüste nicht was da jetzt schlimmes passieren soll wenn einer meinen Namen da liest ?? :shock:

Grüßen

Chris
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874

Antworten