Urlaub steht an hier die Lösung

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 397
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Urlaub steht an hier die Lösung

Beitrag von adrian »

Hallo an alle,
da ja nun die Ferien in einigen Bundesländern anfangen, und immer noch einige nicht wissen wie man das ganze Gepäck bewältigt bekommt, habe ich hier die Lösung gefunden.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Delorean ... 4484QQrdZ1
Danach gehts zum Baumarkt und da kauft man dann noch einen Trailer......... Ich würde mich bloß beeilen, denn wenn das jemand aus den NL entdeckt........
Gruß Adrian

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Das grauslig, das ist uferlos, das ist total bescheuert!!!!
ERGO > das is was für mich! JUCHUH! ich lach mich kringelig!!!!!
...werd gleich mal Hr. Westfalia oder Herr Brink anrufen... :wink:
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Schatzinger »

Oh ja oh ja.. Des kann ich mir gut vorstellen daß hie demnächst ein nicht nur wild Beklebter sondern ein Del mit Anhänger in der Gegend rumfährt.

Du bist doch bestimmt schon am Schweißen wolfi :shock:

Grüüüßen
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

...geschweisst wird erst, nachdem der TÜV-Prüfer meiner Wahl sich von dem Lachkrampf erholt hat und die Möglichkeit einer AHK am Delo ernsthaft in Betracht zieht...! ...Fortsetzung folgt... :wink:
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Wolfgan, das ist krank!
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Hello from Bavaria! Can you tell me the shipping rate to Germany, 86165 Augsburg? Regards from me and my Delorean from the World Soccer Championship!

wolfgang, DAMIT kommst du aber bei keinem DeLorean treffen auf den platz, das das mal klar ist :!: damit kannste nach holland fahren vielleicht.... :D

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

jetzt fährt ein engländer damit rum....


gruß
ralf
VIN 5192

Antworten