Seite 1 von 1

Impressionen aus Chicago

Verfasst: 16. Jun 2006, 05:17
von Oliver
day1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 17. Jun 2006, 05:56
von Oliver
sehr interessant heute: die erste öffentliche vorführung des "Looking back to the Future" films, eine wirkliche gelungene doku der entstehung der bttf filme. viele witzige interviews, und seltenes originalmaterial vom "making of"

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 17. Jun 2006, 17:09
von Idefix
äh? frontmotor?? hab ich da was nicht mitbekommen???

Verfasst: 17. Jun 2006, 17:38
von ralfh_5192
hat das deiner nicht????

ne, quatsch, das ist so'n freak der hat aus einem altem cadi oder lincoln den motor in seinen delo reingescharubt. hat halt jetzt 2 motors.

gucks du hier:

http://www.gendreaumicro.com/tenpointtwo/11472index.htm

gruß
ralf

Verfasst: 17. Jun 2006, 21:01
von Bionicman
also des hab ich ja noch net gesehen,
um so ding zusammen zubauen da muß man kerngesund sein :)
wenn de da auf´s gas drückst fällt er grad wieder auseinander

Verfasst: 17. Jun 2006, 22:06
von Idefix
au weia!

Boah eh...

Verfasst: 17. Jun 2006, 22:43
von Sven
Ja hammerhart. Der wird schon wissen, warum er noch nicht ausprobiert hat, wie schnell die Kiste läuft :wink:
10.2 l Hubraum - zuschaltbar - tssississ :shock: :D

Verfasst: 25. Jun 2006, 14:32
von AlexRoth
Was leckeres zu Essen gabs dort wohl auch :)

Bild

Verfasst: 25. Jun 2006, 14:36
von AlexRoth
Transformer? Auf jedenfall extrem..

Bild

Verfasst: 25. Jun 2006, 16:06
von Elias
Dürfte der hier sein: http://www.projectdelorean.com/

Verfasst: 25. Jun 2006, 16:32
von ralfh_5192
hi,

uiiih hat er ihn fertig?

auf seiner homepage war er es noch nicht.

gibt's irgendwo noch andere bilder von dem breitbau?

gruß
ralf

Verfasst: 25. Jun 2006, 17:34
von Elvis
Jo, das ist der, der war in 2004 schon in PF auf dem Treffen oder er war gerade fertig und wollte hin aber hatte ein kleines Problem einen Tag vor der Abfahrt.
Bild

Bild

Verfasst: 25. Jun 2006, 19:38
von Oliver
er hatte auch beim aufladen nach der show wieder ein kleines problem.... es ist schon erstaunlich wielange nach dem rauffahren auf einen trailer noch qualm aus einem delorean motorraum kommen kann... :shock: aber naja, mit einer neuen kupplung fährt es sich ja eh gleich viel besser :twisted:

Verfasst: 1. Jul 2006, 13:29
von AlexRoth