Grüß Gott und Hallo

Alles rund um den DeLorean
Antworten
sterni

Grüß Gott und Hallo

Beitrag von sterni »

Mal wieder ein Neuer, bin der Patrick, 25, fahr keinen DeLorean, sondern den Quatsch in meiner Sig, und kenn den Deloman aus Augsburg, und weil mich das Auto eh sehr interessiert, dacht ich mir (danke für den Tipp Wolfgang), ich mach hier mal mit^^

Wohne natürlich selber auch in Augsburg und studier da immer noch Jura

Anbei noch ein paar bilder, von heute Nachmittag!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier noch ein Bild ausm internet, find das teil klasse

Delo2005

Bild

Ach ja und bevor ichs vergess, in Delomans WErkstatt steht übrigens auch das Teil hier rum, ihr könnt euch euren Teil ja denken, wahrscheinlich ist das ein Riessen Umbau Projekt geplant he he




Bild

Als bis die Tage Jungs

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

schöne fotos!


suchst du einen delo ober bleibts beim stern?

sterni

Beitrag von sterni »

Fred hat geschrieben:schöne fotos!


suchst du einen delo ober bleibts beim stern?
als student kann ich mir sowas leider noch nicht leisten, eigentlich steh ich auf benz und auf us cars, nachdem mir der wolfgang erst mal erklärt hat, das ein delo kein us car ist, wahr ich verwirrt, macht aber nichts!

mich fasziniert an dem delo einfach das design, die geschichte rund ums auto, einfach geil, und naja mal sehen was passiert wenn ich mal arbeite, kann mir schon vorstellen mal einen zu kaufen, nen fähigen mechaniker hab ich ja ganz in meiner nähe^^

Antworten