Massenheimer Oldtimertreffen

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Massenheimer Oldtimertreffen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

heute war das Massenheimer oldtimertreffen, um ca. 12 Uhr klingelt mein Handy, meinte mein Vater: komm mal nach Masenheim (20 km entfernt) hier stehen 2 DeLoreans. Ich also zack auf´s Moped und nach Massenheim. Angekommen, laufe ich ein bisschen rum, schaue mir die zum Teil wunderschönen Oldtimer an, laufe um die Ecke und da stehen Bionicman und Corrado´s Delorean. Habe mir sie erst mal angeschaut und ein paar Fotos gemacht. Dann habe ich Corrado angesprochen das ich Faceman bin aus Deloreans.de . Habe mich mit ihm unterhalten und er hat mir viele Infos die ich z.t. noch nicht wusste und Infos über sein DeLorean erzählt. Danach durfte ich sogar bei Corrado um den Block mitfahren. Wollte mich hier noch mal ganz herzlich für die Infos und besonders für die Mitfahrt bedanken. Bilder folgen.

Beste Grüße Face :wink: :D

sterni

Beitrag von sterni »

na das klingt doch gut du!

aber bilder sind pflich würd ich sagen^^

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Corrado, wir sind stolz auf Dich! Manchmal muß man halt über seinen Schatten springen... :wink:

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht, ich habe mich wenigstens geoutet nicht wie auf dmc-delorean, der DeLoreanfreak. Ich habe in eigen Initiative Corrado angesprochen. Ich finde es klasse das er sich die Zeit genommen hat und mir einiges erzählt hat und halt das grösste war die Fahrt im dmc. :wink: :)

Greetz Face

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Es ist einiges Wert wenn man die Leute hinter den Nicknames wenigstens mal gesehen hat. Meist sind doch alles nette Leute...sogar ich manchmal :->

Also Jungs, Bilda ????

Benutzeravatar
Bionicman
Beiträge: 13
Registriert: 15. Mai 2006, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bionicman »

ja das ist wilklich ein super treffen bin jetzt das 4 mal da
gewesen,wird von der Feuerwehr organisiert und es wird jedes jahr voller
und mehr geile autos kommen

Faceman du hast gar nichts falsch gemacht :D alles prima :D

Gruß Björn

hier die ersten bilder von mir

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


sterni

Beitrag von sterni »

na das sieht doch lecker aus würd ich sagen!

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

@face: wie ein delorean aussieht wissen wir... wo bist DU?!?!? :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

ja ich sagte ja, meine alte Cybershot Jahrgang 2002 :lol: hat ihren geist aufgegeben, ich musste natrürlich für mich erst einmal Bilder vom DeLorean schiessen. Nach 7 Bildern war halt Ende Gelände:(. Bilder vom mir kommen bald ;).

Greetz Face

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

GrandmasterA hat geschrieben:@face: wie ein delorean aussieht wissen wir...

ich nicht :lol:

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Faceman hat geschrieben:Bilder vom mir kommen bald ;)
Wir warten :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Jo, alter Mann ist kein D-Zug :lol: :lol: , so habe mal hier eins, ist nicht besonders gut aber ich denke es reicht um mich zu erkennen ^^,

http://www.directupload.net/show/d/758/89UXHyNB.jpg

Jo des ist halt dann mal der Faceman ^^

sterni

Beitrag von sterni »

Faceman hat geschrieben:Jo, alter Mann ist kein D-Zug :lol: :lol: , so habe mal hier eins, ist nicht besonders gut aber ich denke es reicht um mich zu erkennen ^^,

http://www.directupload.net/show/d/758/89UXHyNB.jpg

Jo des ist halt dann mal der Faceman ^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mach mal dein bett du :wink:

voll der zuhälter blick hast du da

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Ei ei Sir, werde mein Bett in zukunft regelmäßig machen :wink: , naja Zuhälterblick ^^, war halt en bisschen spät ^^.
:lol:
Face

Antworten