Oldtimertreffen in Iserlohn

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Oldtimertreffen in Iserlohn

Beitrag von Michael6780 »

Etwas Werbung in eigener Sache:

Samstag 8. + Sonntag 9. Juli findet in Iserlohn-Grürmannsheide das 6. Oldtimertreffen statt,für Fahrzeuge bis Bj. 1975.(De Lo geht auch!)
Bin mit meinem De Lo vor Ort und würde mich freuen,den ein oder anderen zu treffen.
Wer Spaß an alten Autos hat ist eingeladen vorbei zu kommen.
Samstag abend live musik,etc.

Näheres findet Ihr unter www.g-o-f.de

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

wow! was für ein treffen!
wer nicht da war hat echt was verpasst!
ich schätze mal über 300 fahrzeuge moppeds und traktoren aller marken alleine am samstag!
kein eintritt, günstige preise, nette leute, supi musik, kalte getränke, steaks.... und geiles wetter!

danke nochmal an das orga-team! und vor allem an frauke für die einladung!!!!

der termin für nächstes jahr ist vorgemerkt!
klöff, klöff...

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Es war ein Super-Treffen dieses Jahr! Die Marke von über 700!!! Fahrzeugen an beiden Tagen wurde geknackt! :D
Danke an Peter,das er mit seinem De Lorean auch heute vor Ort war,Robert hat uns auch besucht,leider ohne De Lo,aber trotzdem auch vielen Dank!
Hat uns viel Spaß gemacht!!! :wink:

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

@Idefix:

Mit welchem Deiner 9 (neun) Kostbarkeiten warst Du denn in Iserlohn? :lol:

Gruß
Martin

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

mit dem dkw - bei dem sonnenbrand-wetter
ein delo war ja schon da!
klöff, klöff...

Antworten