Kleine Vorstellung

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Hayabusa

Kleine Vorstellung

Beitrag von Hayabusa »

Hie erstmal an alle.

meine Geschichte ist einfach erzählt. Bin 20 Jahre alt und leider kein Besitzer von einem Delo. Hoffe aber in der Zukunft. Klar total fasziniert bei Back to the Futur. Und hab mich verliebt als ich damals bei einem Vater von einem Kumpel in seinem Gesessen habe. Allerdings bleibt er in meiner momentanen Situation ein Traum. Hier bin ich um mich mit der Technik auseinander zu setzten und Angebote zu lesen. Hier meine erste Frage was ist daran das eine Firma aus Kalifornien ihn wieder reanimieren.

Gruß Hayabusa

Alex
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2006, 20:33
Wohnort: München

Beitrag von Alex »

Hallo Hayabusa!
Willkommen im Forum, ich bin auch erst seit kurzer Zeit mit dabei.
Wie lautet denn Dein Vorname?

Gruß
Alex
VIN 10558

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Name und Wohngegend bitte.

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Das mit den neuen DeLoreans ist (mal wieder) eine Zeitungsente.
Sie hier: http://www.deloreanclub.de/geruechte.htm

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Elvis hat geschrieben:Name und Wohngegend bitte.

und sozielversicherungsnummer, fingerabdruck, irisscan, dna-probe :lol:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Toller Witz !

Ich will Vorname und Wohngegend wissen, das ist das Mindeste was man erwarten kann, oder ?

Wenn einer sich nicht mal soweit vorstellen kann, dann braucht er auch von mir/uns nix wissen finde ich.

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

zugegeben hast du damit recht, aber von dir weiss auch keiner wo du wohnst; black forrest? :-)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

(für NICHTneudeutschsprechende:) Black Forest = Schwarzwald, und ich denke einige hier haben meine Adresse, waren hier oder kennen mich persönlich.


Wo wir auf den Punkt kommen - Wolfgang hat die Seite
www.deloreanclub.de
neulich präsentiert und online gestellt. Einige die geschriehen haben, daß sie gerne ein Mitgliederverzeichnis hätten zeigen nun mal wieder extremes Desinteresse daran das zu tun, wonach sie gerufen haben.
Also wo sind die Bilder und kurze Beschreibungen von Euch allen ?

@Fred: da steht auch Wohnort und Email von mir....

MazdaMan

Beitrag von MazdaMan »

naja ich will ja nix falsches sagen aber ich leite aus black forest schwarzwald ab ?!?!

Hayabusa

Beitrag von Hayabusa »

Mein Name ist Jan und komme aus Dallgow-Döberitz in der nähe von Berlin.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hallo jan, herzlich willkommen bei Deloreans.de.


war doch nicht schwer und tat nicht weh, oder ?

:-)

sterni

Beitrag von sterni »

herzlich willkommen auch von mir!

nä elvis, weh tut das nicht, aber unüblich in internet foren, dafür hast du aber auch so eine charmante art und weise einem das zu sagen 8) 8) 8)

ich weiss schon was du meinst, ist bei uns im forum, genau dasselbe mit den vornamen

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hm, wer ist "charmanter" ?

Der, welcher nicht Hallo sagen kann oder jener, der ihn darauf hinweist ?

Wer ne Frage stellen und Zeugs wissen will, der kann sich doch auch wenigstens kurz vorstellen, was ist daran so schwer ?

Ich kann oft kaum mehr unterscheiden ob die Neuanmelder echt sind oder nur irgendwelche Spammer.

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Hallo Jan und ein herzliches Willkommen aus Bayern! Gratulation zum Delorean-Virus!
...wobei "Dallgow-Döberitz" für uns hier im Süden schon sehr fremd klingt ;-)
Kommendes WE findet übrigens das jährliche Clubtreffen in Bad König statt.
Mehr dazu findest Du hier irgendwo auf deloreans.de oder auf deloreanclub.de

Gruß aus "Eye´s´castle" (neudeutsch für Augsburg...?) von Wolfgang
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Antworten