Tail- und Head-Light Covers

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Tail- und Head-Light Covers

Beitrag von Elvis »

Liest eigentlich keiner außer mir die DML ?

http://www.idorbindustries.com/1tailight.htm

Ich finde es sieht klasse aus, nur was Papa TÜV dazu meint ist die Frage....

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Die TÜV-Onkels mit ihren blauen Mäntelchen... :roll:

Wenn Du die "klaren" dran hast kannst Du darauf hoffen, dass es keiner merkt, dass die nich orchinol sind.

Bei den "smoked" braucht Du ein Gutachten mit Transmissionskurven (=Lichtdurchlässigkeit in Abhängigkeit der auftretenden Wellenlänge) und und bla bla - vergiss es :cry:

In Belfast hatte einer die Dinger vorne montiert, sah nicht schlecht aus, habe mich auch kurz mit ihm unterhalten - er stammt aus Irland - dort ist sowas eh kein Problem.

Gruß
Martin

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

???

Beitrag von Corrado »

was soll den das werden? :shock:
das verschandelt den schönen klassiker!

da kann ich mir ja gleich nen gti holen und aufmotzen! ne, an meinen kommt das nicht!

ciao

corrado

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Das sehe ich aber genauso - Fusseltuning - nein danke! :?

sterni

Beitrag von sterni »

ich find die geil, und fusseltuning ist eher so die atu türpin fraktion, aber nicht sowas hier

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Auf deutsch - wenn ich mir das hole, dann bin und bleibe ich der einzigste damit ? FREUFREU

Flux und Türöffner wurden ja nun schon oft genug kopiert LACH

Benutzeravatar
Bionicman
Beiträge: 13
Registriert: 15. Mai 2006, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bionicman »

also vorne gefallen sie mir auch nicht des macht die ganze optik von vorne kaputt
aber hinten nicht schlecht!!!
Elvis wenn du bestellen solltes sach nochmal bescheid!!?? :D

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Hallo Elvis,
schau doch mal bitte unter www.delorean.de bei Photo und More nach. Was steht den da neben meinem Wagen?
Die Teile wurden schon vor 15 Jahren hier vertrieben. Sind natürlich nicht Tüv frei gegeben, aber wer weis das schon! Ich denke das kann eh keiner nachvollziehen, der einen De Lorean nicht richtig kennt. Habe die Teile damals besorgt, machen aber echt dunkeles Licht.
Gruß Adrian

sterni

Beitrag von sterni »

werden die dauerhaft montiert, oder kann man die nach bedarf leicht wieder entfernen, dann könnt man ja tagsüber die teile fahren und nachts zwecks besserem licht einfach entfernen!

ich kenn diese teile jetzt nur von der japan fraktion, und die werden meisten mit klettverschlüssen schnell über die streuscheibe gepappt

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Geschmack macht einsam :shock: -lol-

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

adrian hat geschrieben: Die Teile wurden schon vor 15 Jahren hier vertrieben.
Ja die gibts schon lange, aber waren jahrelang nicht erhältlich, erst seit ca. 2 Jahren gibt's die vorderen wieder und die hinteren sind mir gänzlich ganz neu.

Zum Thema Geschmack - wenn ich darauf hören würde was andere
sagen, dann dürfte ich so ne häßliche kiste wie den Delo nicht mal im
dunkeln anschauen.....so die Meinung von ca. 30-50% der Bevölkerung.
Also verschont mich bloß mit negativ-Sprüchen weil

1. kauf ich mir die Teile eh nicht weil sie nicht zulässig sind und

2. hat immer irgendeiner was zu nörgeln....

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Endlich gibt es mal einer zu!
Der DeLo ist häßlich!!!

Und ich dachte schon, nur mir geht es so... Außer mir findes das Teil keiner wirklich schön (Forumsteilnehmer mal ausgeschlossen).
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

...so die Meinung von ca. 30-50% der Bevölkerung.

Die Aussage stimmt! Kann ich nur bestätigen! :?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

...aber diese Leute fahren auch Golf, Daimler oder andere spießige Kisten
und es interessiert mich einen Sch.... was die sagen und denken :-)


Und dann gibts noch die anderen die fahren voll auf das Auto ab
und mit denen macht es Spaß über das Auto usw. zu quatschen :-)

ach ja - ich gehöre auch zu letzteren :-))))

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Hey Elvis! Hab heute mit meinem Glaser-Kumpel gequatscht und er guckt sich nach ein paar Rauch-Acryl-Glas Teilen um...
mal gucken was wir dann daraus gebacken kriegen... ;-)

...und ausserdem > nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Antworten