Neue mehrsprachige Delorean Web Seite ab sofort geoffenet

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
jrubin
Beiträge: 22
Registriert: 28. Aug 2003, 00:38
Wohnort: Clermont, FL
Kontaktdaten:

Neue mehrsprachige Delorean Web Seite ab sofort geoffenet

Beitrag von jrubin »

Hallo alle miteinander,

Nach viermonatiger arbeit ist die seite entlich fertig. Zu zeit ist die Seite in folgenden Sprachen verfugbar.

Englisch 100%
Deutsch 100%
Italienisch 0% noch ca. 4 wochen
Nederlandisch 2 % ?????????? Brauche Hilfe!!!!

Sie konnen jetzt jederzeit einen Zugang erstellen. Der Zugang wird von mit so schnell wie moglich freigeschaltet. Bitte beachten Sie jedoch, dass ich kommende Woche in England bin und die zwei Wochen danach in America. Daher kann es sein das es mit der Freischaltung einige Tage dauern kann, je nach dem wann ich Internet habe.

Weil die Seite noch neu ist, kann es vorkommen das sich noch kleine Fehler auf der Seite befinden, die ich ubersehen habe. Wenn dem so ist bitte ich um eine kurze Mitteilung von meiner Seite (Email an den Webmaster), um den Fehler zu korrigieren.

Der ganze Code wurde erst in Englisch geschrieben und danach in Deutsch ubersetzt. Es kann sein das auf einer Seite anstatt Text, **DE**, Nichts oder der Text in Englisch steht. In diesem Fall bitte ich auch um eine kurze Nachricht.

Sie sind willkommen, jederzeit ein HOWTO zu erstellen oder zu ubersetzen und dem Forum beizutreten.

Viel Spass mit der neuen Seite!!!

Fur neue Mitglieder; bevor Sie einen neuen Zugang anfordern, klicken Sie auf die deutsche Fahne.

***Bitte keine GMX email Adresse bei der Anmeldung angeben.***

http://www.mydelorean.net

Jordan Rubin
MYDELOREAN.NET

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

Jordan,

wegen NL, frag doch mal Doc Fontana hier aus dem Forum. Er kann NL.


Gruß

Ralf
VIN 5192

Benutzeravatar
Fontana
Beiträge: 69
Registriert: 10. Jan 2004, 01:07
Wohnort: Grünstadt
Kontaktdaten:

habs Ihm ja schon angeboten....

Beitrag von Fontana »

.... nur musser mal was schicken....
Zum Wohl die Pfalz!

Antworten