Open Air Kino heute (!) in München

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Open Air Kino heute (!) in München

Beitrag von Bricki »

Moin Moin,

die HVB (HypoVereinsbank) veranstaltet im Moment in München am Riemer Badesee (ehemaliges BUGA-Gelände) ein Open-Air-Kino. (http://www.hvb.de/kino)

Ratet mal, was heute abend läuft? Richtig - Zurück in die Zukunft!! Also habe ich mich gestern mit dem Delo aufs Gelände gemogelt und mit den Veranstaltern gesprochen.

Delos sind heute abend herzlich willkommen! Für uns gibt's wohl auch Essen und Cocktails frei :lol:

Also wir sind bisher mindestens drei Delos. Wer noch Lust hat, sich anzuschließen (mit oder ohne Delo), kann sich gerne bei mir melden. Ohne Delo ist es einfach: Nur hinkommen - Eintritt ist frei.

Wenn jemand noch mit Delo kommen will, bitte mich kontaktieren. Per Mail oder per Telefon (wer meine Mobilnummer hat). Wir treffen uns so gegen 19 Uhr am Parkplatz vor dem Gelände, damit wir gemeinsam reinfahren - da waren gestern schätzungsweise zweitausend Leute!

Bis später!
Gruß
Bricki
VIN #4834

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Schatzinger »

Sodala

wieder gut daheim angekommen.. war sehr nett dieses spontane Treffen heute..

können wir ruhig öfter mal machen.. auch ohne Film.. :-)

Grüßen an alle

Schatzinger
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874

Antworten