Danke an dieses Forum!

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Danke an dieses Forum!

Beitrag von ChrisP_3921 »

Jetzt muss ich es mal loswerden!

Ihr seid alle wirklich sehr hilfsbereit und habt unendlich viel Geduld mit mir. Man sollte sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Zuerst kam mir der Tonfall in diesem Forum etwas "komisch" vor, aber nachdem ich einige von Euch persönlich, am Telefon oder per Mail kennen gelernt habe kann ich mich nur bedanken.

Ihr habt mich schon vor einigen Dummheiten bewahrt :D
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Mit dem Tonfall war ich wohl wieder gemeint ? :-)

Erzähl, vor was für Dummheiten haben "wir" Dich bewahrt ?

Was hättest Dir sonst gekauft ?

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Hey Elvis, nicht gleich alles auf Dich beziehen :D

Was hätte ich mir sonst gekauft... einen DeLo.. aber den falschen!
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

hm wieso den falschen ?

laut vieler Aussagen die ich schon hören mußte - sehen die eh alle gleich aus :-)

hihi

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Elvis hat geschrieben:hm wieso den falschen ?

laut vieler Aussagen die ich schon hören mußte - sehen die eh alle gleich aus :-)

hihi
eh; lauter deloreeeen alu mit kokain :lol:

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Ihr wisst wie ich das meinte.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

äh nö kann ich nicht nachvollziehen!

:roll:


geht mir irgendwie genauso! ich freue mich schon einen teil des haufens am nürburgring wiederzusehen.
klöff, klöff...

sterni

Beitrag von sterni »

er will sagen, das er dank eurer hilfe einen problemlosen delorean gekauft hat, und nicht wie am anfang geplant einen maroden, wenn ich das richtig rausgelesen hab :wink:

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

@sterni: das waren 100 gummipunkte! du hast so viele waschmaschinen gewonnen wie du tragen kannst...
:D
klöff, klöff...

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Nix 100 Gummipunkte :D

Nein, ich habe mir noch keinen DeLorean gekauft aber ich wäre schon min. 2x auf die Schn.... gefallen wenn ich keine Unterstützung aus dem Forum gehabt hätte.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Ach komm, no risk, no fun !
:-)

und auch die nicht so guten Kisten brauchen ein gutes Zuhause und wollen weitere 20 Jahre und mehr Leben. Also muß Ihnen jemand die Chance geben für eine Zukunft !

Siehe Deloman's Krawallspüle. Wer hätte jemals gedacht, daß
das Auto mal wieder so Aktiv wird :-)

Moment - sagte ich Auto ? Ich meinte Fahrradständer LACH GRÖHL

sterni

Beitrag von sterni »

ich sag dazu mal schleifgerät :wink: oder bodenfräse

Antworten