Delorean Treffen anl. des OGP Nürburgring

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Delorean Treffen anl. des OGP Nürburgring

Beitrag von Scholly »

Hallo Zusammen ! :D

das Treffen am nächsten Wochenende findet wieder in gewohnter Mannier statt.
Freitag Abend ab ca 19.30 Uhr Treffen beim Griechen (Dionysos, Heister-Str. 2 53579 Erpel am Rhein) in Erpel/Rhein zum Abendessen und den ersten Benzingesprächen.
Am Samstag ab ca. 10.30 Uhr individuelle Anreise am Nürburgring zum Parkplatz A7 / Feld Nr.10 ( neue Stelle, direkt an der B 258 (Eifel-Ardennen-Straße))
Samstag Abend wird ggfs. wieder eine Corso-Fahrt stattfinden. Daten werden am Samstag bekannt gegeben.
Danach fahren wir gemeinsam in einem schönen Lokal Abendessen, wo wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen.
Sonntag: Ab 10 Uhr ein weiterer Tag am Ring.

Gruß der Scholly
:lol:
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Bis jetzt haben sich angekündigt:

Wolfgang Hank
AhmedMalik
Peter Scholten
Klaus Steiner
Ingo Borsch

Nur Samstag:
Corrado Dambrogio
Björn Singer

Wer kommt noch ???

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

bin da, samstag morgen, muß aber ca. 17:00 uhr wieder weg wegen nachtschicht. beifahrerin: heike

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

ich komme :-)

Beitrag von heimaber »

Halli Hallo,
wie Oliver schon erwähnt hat bin ich seine Beifahrerin :D

Hoffe die Brause steht bereit ;-)


Heike

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Ich, ich! Am Samstag :D

Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Beitrag von hackyon »

Ich komme am Samstag auch hin, mehr klappt nicht im Moment :-( Hoffentlich ist uns das Wetter wohl gesonnen.
In der Eifel weiß man ja nie.

Bis dahin, freue mich auf Euch !!

Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Beitrag von Scholly »

:D Dann bin ich ja froh, das sich doch noch ein paar DeLo´s ankündigen. :D
Gutes Wetter ist auch bestellt :wink:
Nur bitte achtet darauf, das wir zwar wieder auf dem Parkplatz 7 stehen, aber die Felder neu eingeteilt sind.
Dieses Jahr stehen wir auf FELD 10 !! :!: :!: :!:

Mit geflügelten Grüßen

euer

Scholly
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Ich komme auch zum OGP, allerdings nur am Samstag!
Außer Wolfgang kennt mich keiner von Euch persönlich und genau das möchte ich ändern. Oder anders gesagt, ich möchte Euch gerne kennen lernen...

:D :D :D

Ach ja, ich habe noch keinen DeLo aber was nicht ist kann ja noch werden :wink:
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

ich werd schon mal am freitag am ring vorbeischauen, sicher aber am samstag, vielleicht sogar sonntag? montag?? di...
klöff, klöff...

Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Beitrag von hackyon »

Tja, wenn das Wetter nicht mitspielt, dann wird es bei mir nix. Ich bin nicht ganz dicht :-) und nach Irland ist mein Wagen jetzt ausreichend bewässert worden. Möchte nicht unbedingt wieder im Regen stehen. Vielleicht kläre ich das noch mit einem Anruf bei den Anwesenden ? Wenn die grünes Licht für gutes Wetter am ring geben, dann.... wollen wir mal sehen :-)

Bis dann

Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Haut bei mir leider auch nicht hin,habe am Samstag noch eine Fahrzeugauslieferung und 2 Kunden haben sich noch angesagt! :?
Schade,wäre gerne vorbeigekommen....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Und mir isses definitiv zu naß....


Wünsche trotzdem allen ganz viel Spaß.

Scheiß Sommer-Ende :-(

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 76
Registriert: 20. Aug 2005, 00:17
Wohnort: bei Donauwörth
Kontaktdaten:

Nicht

Beitrag von Sven »

Kann auch nicht... Familienfeier :oops: Allen, die dabei sind: ganz viel Spaß :D !

VG, Sven
VIN #10059

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

schönwetterfahrer

Beitrag von Corrado »

wasn das jetzt fürn schönwetterfahrer geflenne?

bin morgen gegen 11 uhr mit björn da :-)

regen oder nicht....
reis dich zusammen elvis 8)

ciao
corrado

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

So bin wieder daheim angekommen....tolles Treffen mit netten Leuten und ner klasse Mitfahrgelegenheit :D

Hier mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten