DeLorean Treffen in Hannover 2./3. September 2006

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Thilo
Beiträge: 17
Registriert: 15. Aug 2006, 02:41
Wohnort: Flensburg

DeLorean Treffen in Hannover 2./3. September 2006

Beitrag von Thilo »

Für alle, die den Termin noch nicht fett in ihrem Terminplaner hervorgehoben haben:

2. + 3. September

Da steigt dann wieder unser DeLorean Treffen in Hannover auf dem Schützenplatz, anläßlich der Street Nat's.
Da ich in der letzten Woche eher zufällig über ein paar Teilnehmer gestolpert bin, die ich noch nicht auf meiner Liste hatte, bitte ich euch alle, sich noch einmal sicherheitshalber bei mir zu melden.
Neuanmeldungen nehme ich gerne entgegen. Noch kann ich bei der Teilnehmerzahl etwas ändern.

Wir sehen uns in Hannover
Thilo

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 102
Registriert: 3. Jan 2005, 13:23
Wohnort: Stadthagen

Beitrag von Mike »

Oh, da muß man sich anmelden? Vor ein paar Jahren (2? 3?) hatte ich das Gefühl, man kam gegen einen kleinen Obulus immer auf's Gelände.
Anmelden würde ich mich nämlich nicht wollen, da ich den DeLorean partout nicht bei Regen fahre (sonst wird er von unten! dreckig), und somit nicht sicher zusagen kann.
Vorbeischauen werde ich aber in jedem Fall, auch ohne Auto wenn es sein muß. Man muß die Leute schließlich mal kennenlernen. Vor allem, weil's nur 40km von mir weg ist.

...Mike

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Mike hat geschrieben:(sonst wird er von unten! dreckig),

noch so ein weichei... :wink:


Thilo, hast du denn eintrittskarten, bzw. freikarten? diesem street nats/street mag kindergarten wollte ich eigentlich nicht noch kohle in den rachen schmeissen...

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Dienstplan

Beitrag von heimaber »

Hallo Thilo

ich weiss leider erst ab montag ob ich kommen kann oder nicht, weil mein dienstplan noch nicht 100% steht. auf jeden fall werd ich sonntags da sein,weil ich ja montags noch bei Ennos kollegen den Termin für die Zahn-OP habe...
Aber du wirst nochmal von mir hören

liebe Grüsse aus dem kalten und nassen Bonn

Heike :)

Thilo
Beiträge: 17
Registriert: 15. Aug 2006, 02:41
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Thilo »

Tja, jedem das seine. Meinen DeLorean fahre ich nun seit 1992 jedes Jahr mehrere tausend Kilometer quer durch Deutschland, da wird er auch schon einmal schmutzig, auch von unten. Da gibt es allerdings einen Trick: Ich nehme in solchen Fällen einen (oder auch mehrere) Eimer Wasser und einen Lappen und putze einmal ums ganze Auto herum, oben, unten, innen und den Motorraum nicht vergessen! Ich höre dann auch nicht auf, bis er wieder blitzt.

Nun noch einmal zum Treffen. Natürlich kann jeder, wie er es für richtig hält, auf die Street Nat's fahren und muß dafür Eintritt zahlen. Jeder ist dabei auch gerne auf unserem Clubstand willkommen. In erster Linie organisiere ich das jedes Jahr, mit der Hilfe einiger Clubmitglieder, für den DeLorean Club Deutschland. Es gibt ein Rahmenprogramm mit Ausfahrt und gemeinsamen Essen. Dafür benötige ich natürlich verbindliche Anmeldungen. Ich organisiere jedes Jahr auch ein preisgünstiges Hotel und besorge Freikarten und ein kostenlosen Clubbereich auf dem Veranstaltungsgelände. In erster Linie werden hierbei Clubmitglieder bedient. Allerdings sind auch alle anderen DeLorean Besitzer herzlich eingeladen. Bei rechtzeitiger Anmeldung können dann alle Vergünstigungen und das Rahmenprogramm mit genutzt werden. Die Anmeldung ist kostenlos!

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

An alle die in Hannover waren,
nachdem ich leider nicht dabei sein konnte möchte ich doch wenigstens wissen wie es war. Denke wie alle Treffen echt super, oder????
Bitte um Info.
Gruss Adrian

Tim Taylor
Beiträge: 13
Registriert: 16. Aug 2006, 21:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tim Taylor »

Hallo Adrian und alle übrigen,

ja das Treffen war wirklich super.

Will mich aber zuerst einmal vorstellen, ich heiße Peter und wohne vor den Toren von Hannover. Viele von euch kennen mich ja schon persönlich von verschiedenen Treffen. Delo-Eigner bin ich seit dem Jahr 2000. Seit einem Monat habe ich jetzt endlich auch eine rote 07er Nummer (Danke an Axel für die Bilder, haben mir bei der Zulassungsstelle geholfen).

Zurück zum Topic. Das Wetter war super, in den Tagen zuvor hat es häufiger geregnet, aber am Samstag auf dem Platz hatten wir richtiges Kaiserwetter. Fahrzeuge gab es diesmal nicht ganz so viele zu sehen, was einerseits am späten Termin, anderseits sicherlich an der unsicheren Wetterlage aber auch an den vielen übrigen Terminen (Fußball-WM z.B.) in dieser Saison lag. Trotzdem gabs reichlich Fahrzeuge und Shows (Motorrad Stunts und Lowriders). Am Sonntag haben wir zusammen ein Hubschraubermuseum besucht, wär sicherlich auch was für Dich gewesen, Adrian. Kaum zu glauben, wie viele richtig große Hubschrauber in eine relativ kleine Halle passen. Ein Essen in einem rustikalen Südstaaten-Diner rundete diesen Tag ab. Danke an Thilo für die tolle Organisation und an Enno für die gute Routenplanung. Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst. Enno und Thilo waren diesmal auf der Show-Bühne zur Fahrzeug-Bewertung, hat es denn zu einem Pokal gereicht ?

Gruß
Peter

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Hallo an alle die in Hannover waren,
wollte Fragen ob einer bereit wäre einen Bericht mit ein paar Bildern vom Treffen für die Clubzeitschrift zu erstellen. Muß nichts aufwendiges sein.
Hoffe auf eine positive Antwort.
Gruß Adrian

Tim Taylor
Beiträge: 13
Registriert: 16. Aug 2006, 21:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tim Taylor »

Den Bericht schreibe ich gern.

Peter

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Vielen Dank freue mich schon darauf.
Gruß Adrian

Antworten