Abgasuntersuchung

Alles rund um den DeLorean
Antworten
6317
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2006, 19:38
Wohnort: 59597 Erwitte

Abgasuntersuchung

Beitrag von 6317 »

Hallo
Brauche Daten für eine Abgasuntersuchung.Der TÜV u.die Dekra stellen sich ein bißchen paddelig an.
Wer kann mir da helfen?
Gruß 6317

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Was genau brauchst denn ?

Ich meine außer nem fähigen TÜV oder ner fähigen Werkstatt ?

MazdaMan

Beitrag von MazdaMan »

geh doch in ne kleinere werkstatt und frag ob die das nciht an nem anderen auto machen könn und für dein ausdrucken den schmutz... gibs noch was für die kaffekasse und denn is gut also hier inner gegend macht das so ziemlich jede werkstatt. bruahc man ja auhc kein tüv für die au macht ja der mechaniker

Antworten