Delorean und BTTF Treffen in Italien

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Delorean und BTTF Treffen in Italien

Beitrag von Elvis »

Soeben erhielt ich eine Email, daß die Jungs aus Italien wieder ein Treffen planen - demnächst am Gardasee im Movieland.

Geplant ist der 07.10.06, genaueres ist mir noch nicht bekannt.

Sollte Interesse bestehen, stelle ich den Kontakt gerne her.

Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Beitrag von Bricki »

F**k!!

am 7.10. ist doch schon das Fahrertraining mit Abschlußgegrille bei Wolfgang. Sonst wär ich da bestimmt hin gefahren.

Gruß
Bricki
VIN #4834

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

anzahl fahrzeuge

Beitrag von Corrado »

na wenn wir nicht kommen! wer ist dann beim treffen :lol:

corrado

Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Beitrag von Bricki »

Also Elvis,

da lass doch mal Deinen Charme spielen und schwatz den Jungs den 7.10. aus. Eine Woche später wäre super!

Gruß
Bricki
VIN #4834

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

mal sehen; von mir sinds nur ca. 700km autobahn.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Na also, endlich kümmern sich auch mal nicht-deutsche um ein europäisches treffen :-)

Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Beitrag von hackyon »

Hi Leute, der Nicola hat mich gerade über Skype kontaktiert und ebenfalls auf den Termin am Garda See hingewiesen. Leider ist das ein wenig kurzfristig für mich, aber wenn jemand von Euch kann, die Hotelkosten werden übernommen !! Haha, das müßte bei unseren Treffen auch sein...

Ich wußte garnicht mehr, wann das Treffen beim Wolfgang ist. Vielleicht lass ich mich überreden und fahre am 7. Richtung München.... ?????

Bis dann - Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Antworten