Alte DeLorean Anzeigen

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Alte DeLorean Anzeigen

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer alten Anzeige von DeLorean im Original:
Bild
Weiß jemand wo und wann die erschienen ist ? Kann ja eigentlich nur 1980 oder 1981 gewesen sein.
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Ich hab mich auch noch mal umgesehen. Tony Hilger von der DeLorean owners association http://www.deloreanowners.org meint daß das mal eine Infokarte war die von DeLorean ausgegeben wurde. Also keine echte Anzeige. Mal sehen ob ich das Original irgendwo auftreiben kann.
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Ich hab das Motiv als Postkarte...

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Ist das die Postkarte von der Vintage Ad Gallery ? Davon hab ich das Bild eingescannt. Die Firma hab ich schon mal versucht zu kontaktieren. Aber bisher ohne Erfolg. Vielleicht taucht so ein Teil im Original ja mal bei ebay auf.
Immer nen vollen Tank.

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Ich habe ein Reprint in ca. DINA4 Größe.
Habe ich mal bei einem Engländer auf der Techno Classica in Essen gekauft,der hatte verschiedene Werbe Reprints.
Habe leider keine Adresse o.ä.
:roll:

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Auf Ausstellungen oder Börsen hab ich mich bisher noch nicht umgesehen. Ist aber auch eine Möglichkeit.
Immer nen vollen Tank.

Antworten