Vorstellung VIN 10343

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Georg_10343
Beiträge: 89
Registriert: 6. Aug 2006, 22:49
Wohnort: Ostalbkreis

Vorstellung VIN 10343

Beitrag von Georg_10343 »

Hallo an alle.

Nachdem ich mich bereits seit längerem als Mitglied angemeldet habe, und bisher zeitlich keine Gelegenheit hatte mich vorzustellen möchte ich dies hiermit tun.

Mein Name ist Georg, bin endlich seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines dieser wunderschönen, elendig teuflisch Silber glänzenden Kultstücke. 80er Zeitgeist pur, ein Auto unverwechselbar, mit Kanten wie mit dem Rasiermesser gezogen, rund sind nur die Räder.

DEC. 81, grau, Schalter, anfänglich Probleme mit Kraftstoffsystem + Zündung, trotzdem guter Zustand. Standort Ostalbkreis.

Bin kein Hobbyschrauber, außer Glühbirenwechsel keine weiteren KFZ-Technischen Aktivitäten. Werde, so meine Befürchtungen, irgendwann doch selber mal in die Werkzeugkiste greifen müssen. Dank Euch muss man sicher nicht gleich inns Lenkrad beißen, man kann dank Eueren Beiträgen sicher erfahren, wie das eine oder andere Problem aus der Welt geschafft werden kann, bzw. was evtl. alles noch so auf mich zukommen wird.
Die besonders schönen sind bekanntlicher Weise meistens schon immer etwas zickig gewesen. Lasst uns dann zum Werkzeug greifen...

Gruß

Georg
verflixt noch mal, s´isch Edelstahl

Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 268
Registriert: 25. Sep 2005, 12:09
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Beitrag von Viper »

Aloah Neuling!

dann mach ich heute mal den Anfang und heiße Dich hier herzlich willkommen!
80er Zeitgeist pur, ein Auto unverwechselbar, mit Kanten wie mit dem Rasiermesser gezogen, rund sind nur die Räder.
Hat er das nicht schön gesagt??

Du sprichst mir aus der Seele!

Der Wissenspool in diesem Forum ist ohne Vergleich und wenn Du Hilfe brauchst, bist Du definitiv an der richtigen Adresse. So ziemlich jedes Problem ist schon einmal von irgendjemandem gelöst worden.

Und jeder, der nicht 5 Daumen an einer Hand hat, kann mit der Hilfe des Forums seine störrisch Karre in den Griff kriegen. - Ich muß es wissen...... :P

An dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an die Comunity für die Hilfe, die ich erfahren durfte (und ich bin noch nicht ganz fertig....)

Man sieht sich........

Glück Auf!

Viper
Viper & VIN 7076

Wer nur bis 5 zählen kann, sollte keine Pleuellager am 6 Zylinder wechseln......

Benutzeravatar
Georg_10343
Beiträge: 89
Registriert: 6. Aug 2006, 22:49
Wohnort: Ostalbkreis

Beitrag von Georg_10343 »

Danke,

bis dahin....
verflixt noch mal, s´isch Edelstahl

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

Auch von mir

:lol: WILLKOMMEN! :lol:

gruß

ralf
VIN 5192

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Das nenne ich doch mal eine Vorstellung hier! :D

Auch von mir ein "herzliches willkommen"!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Was lange währt wird endlich wahr - schöne Vorstellung, herzlich willkommen :-)

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

...daß nenn ich mal `nen Einstieg...

Herzlich Willkommen in der Welt der Edelstahl-Junkies und beflügelte Grüße aus Augsburg!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Hallo Georg,

am 27.08. war ich bei Dir zu Hause und habe Dich leider nicht angetroffen. Anrufen konnte ich vorher nicht weil ich keine Tel. oder email von Dir habe.

Dafür habe ich dort einer freundlichen Dame ein Foto von mir und meinem Baby mit Tel. und Anschrift in die Hand gedrückt und sie meinte dann Du würdest Dich bei mir melden...nach der Messe.

Aber egal auch von mir ein herzliches Willkommen !

Kommst Du am 17.09. zum Oldtimertreffen nach Lorch / Waldhausen?


Geflügelten Gruß
Martin
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen !

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Welcome

Beitrag von heimaber »

HI

Auch von mir ein WELCOME

Heike

Benutzeravatar
Georg_10343
Beiträge: 89
Registriert: 6. Aug 2006, 22:49
Wohnort: Ostalbkreis

Beitrag von Georg_10343 »

....super, nette + üppige Begrüßung, ich freue mich!!

Martin,
die freundliche Dame, -meine Martina (oh Gott, so alt ist sie doch wirklich noch nicht), hatte mich mit deinem Foto + Adresse ganz schön überrascht. Schade, dass ich nicht zu Hause war.

Vergangenem Sonntag wollte ich, nachdem du ja erfolglos bei mir warst, ein kleines Matinee bei dir veranstalten. Leider ist auch mir keine Überraschung gelungen.

Ich hätte es gerne nochmals versucht, aber nachdem Du nun doch etwas enttäuscht nachhakst muss ich mich wohl hier auf diesem Weg melden. Verrate mir gelegentlich, wie du an meine Daten gekommen bist.

Kommendes Wochenende sind wir leider nicht im Land, wir wären gerne auf einen Sprung nach Lorch gekommen.

Bis bald,

Georg
verflixt noch mal, s´isch Edelstahl

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Schatzinger »

Damit du auch nen Schatz zu deinen Begrüßungen zählen kannnst :lol:

Ein freundliches Hallöle von mir..



Grüßen

Chris
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1338
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo Georg.

herzlich willkommen im Forum ! Hier gibt's noch mehr Leute die lieber Fahren als Schrauben. Mindestens meiner einer.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Beitrag von Bricki »

Hallo Georg,

auch ein welcome von mir. Mit der Zeit bekommst Du dann auch mit, wie man eine Frage stellen muss, damit man eine passende Antwort bekommt, ohne eine Grundsatzdiskussion über irgendein Thema loszutreten :D

Meistens schraube ich selber. An Dingen wie Getriebe, Motor etc. lass ich dann lieber schrauben. Dafür lasse ich aber nur ganz selten einen fahren. :lol:

Huuaaahhh, ich habe heute einen Clown gefrühstückt.

Gruß
Bricki
VIN #4834

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Hallo Georg,

ja äh die "freundliche Dame" hatte sich mir nicht vorgestellt und auch in dem kurzen Gespräch konnte ich die "Bindungsform" nicht erraten. :roll:

Am vergangen Sonntag waren wir bei meiner Doro zu Hause (Bergisch Gladbach bei Köln) und haben ihren Geburtstag gefeiert - also waren wir gaaanz weit weg. Im Gegensatz zu mir hast Du ja meine Tel., bei Gelegenheit kannst Du mir Deine ja mailen oder einfach mal anrufen. :lol:


Geflügelten Gruß
Martin
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen !

Antworten