Neues Mitglied und direkt ne Frage :)

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Typhoon

Neues Mitglied und direkt ne Frage :)

Beitrag von Typhoon »

Hi,
Meine Name ist Julian Clemens, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Homburg Saar (das liegt, wer hätte das gedacht, im Saarland)

Ich bin Delorean Fan, und kein Besitzer. Man könnte es auch werdender Besitzer nennen, da ich ernsthaft vorhabe einen Delorean zu erwerben, aber so sicher ich mir jetzt auch bin weiss man ja, dass aus solchen Träumen, in meinem alter, schnell mal Luft wird.

Also, zu meiner Frage:

Delo in Kaiserslautern?

Eine Freundin von mir hatt bei uns in Homburg einen Delo gesichtet (und ja es war einer, kein Scirocco oder ähnliches, hatte Louvre und sah nach ihren angaben komisch unlackiert aus :) )

Er hatte ein Kaiserslautrer Nummernschild, aber ein Amerikanisches.
Jetzt wollt ich wissen ob den vielleicht jemand kennt, da's mir sowieso so vorkommt als ob Elvis alle Delo's auf der Welt kennt :P

Vielen Dank schonmal im vorraus,

MFG

Julian

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5443
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hm, ich war neulich mal in Lautern, habe aber kein Ami Kennzeichen :-)

Direkt aus Lautern ist mir auch keiner bekannt. Falls der von der Base ist,
(da gabs auf alle Fälle mal einen) dann ist der hier warscheinlich unbekannt. Die Amis haben ja ihr eigenes Reich hinter dem Zaun, die sind nicht wirklich in Deutschland :-)

in der Gegend um Lautern gibt es aber den einen oder anderen Delo, frag mal ralfh dazu...


Seltsam ist - hier bei mir im Ort soll auch einer gesehen worden sein mit Ami Kennzeichen. Verdammt, wo bleibt denn da die Exklusivität ? :-)

Gruß und welcome

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

hi typhoon,

so so aus homburg, da fahr ich täglich 2 mal vorbei zur arbeit (aber ohne delo) mit meiner familienkutsche.

mhh auf der base da muss ich doch mal meine amikumpels fragen. der müsste doch zu finden sein.

was issen ein "amerkaniches nummernschild aus kaiserslautern"?

HK oder AF? oder eins von den neuen KL schildern der amis?

da haben die amis direkt ein normales kl nummernschild, ist aber noch nicht lange so.

gruß und nochmal willkommen im forum der küchenspülenfahrer

gruß
ralf
VIN 5192

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

KIB?

Beitrag von heimaber »

hallöchen


kann es nicht auch KIB gewesen sein??
Das wäre dann rein zufällig mein Ex, dessen freundin bei Homburg wohnt und der auch gelgentlich mit dem DeLo dahin fährt... Und er hat auch kleine Nummern-Schilder....

LG Heike

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

hallo heike,


etwa aus alsenz?


gruß
ralf
VIN 5192

Typhoon

Beitrag von Typhoon »

Hi, wow,
danke für die vielen antworten.
Was das Nummernschild betrifft hab' ich nicht so genau nachgefragt, ich meine aber sie hätt' was mit AF und AD gesagt.
Könnt dann natürlich auch von der Base sein.

Was mich eigentlich interessiert hatt, war ob ich nicht mit jemandem in Kontakt treten und mal "besichtigen" kann, da ich das Schätzchen schon gern mal in echt gesehn hätte bevor ich mein halbes Leben danach ausrichte :)

Also wenn jemand von euch aus der Nähe is (so innerhalb von 100 km) und die möglichkeit bestünde... Sagen wir's so, dann wär ich ein sehr glücklicher kleiner Delo-Fan.

Danke
Julian

P.S.: @ Heike: Es gibt nen Delo in Kirchheim-Bohlanden??? Cool.

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

ei julian, dann mach net lang rum und komm mal vorbei.

von hom bis zu mir sind es 60km autobahn, abfahrt bis zu mir 2,5km.

schick ne pn wg. details.

gruß,

ralf
VIN 5192

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von heimaber »

hi ralfh

ja aus alsenz. jetzz sag net du kennst den... dann müsstest du mich auch kennen...


gruss heike


ps: @ typhoon : ja gibt es,willste tel- nr und adresse zum kontakten?der hat es net so mit diesem forum :)

Typhoon

Beitrag von Typhoon »

Boah, das geht ja hier rucki-zucki,
:D

@Heike, danke für's angebot, aber hört sich das nicht komisch an:
Hi, ich bin Julian, ich hab' deine Nummer von deiner Ex ausm Internet, will dein Auto sehn. :shock: :oops:

Ich halt mich dann doch vorerst mal an ralfh, der is ja ausserdem 10 km näher :wink: (als ob mich 10 km von nem Delo abhalten könnten)

Schön, dass es im Internet auch noch nette Leute gibt.

Julian

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5443
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Jo, wenn man sich richtig vorstellt und nett fragt hilft man doch gerne :-)


Wenn man nur kommt und will, aber unbedingt anonym bleiben will - dann sieht auch die Hilfe entsprechend aus....


Schön, daß es auch mal positive Beispiele gibt, das freut mich echt :-)

Antworten