DeLorean Flyer

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

DeLorean Flyer

Beitrag von Klaus5980 »

Aufgrund aktueller Nachfrage :-) hab ich mir mal die Mühe gemacht, den Flyer, den ich immer zu Informationszwecken im DeLorean dabeihabe, zu aktualisieren. Hier das Ergebnis:

http://galerie.deloreanclub.de/flyer.pdf


Seite 1 ausdrucken, Blatt drehen und Seite 2 auf die Rückseite drucken und fertig ist der A5 Flyer.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

cool, aber verhaftet wurde er in LA, nicht New York....


ok, call me Dipfelescheißer... :-)


Das mit den "eigenen Eingängen" für die jeweiligen Religionen war auch eher - naja, war es nicht so, daß die Eingänge einfach in Richtung der zwei nächsten Ortschaften zeigten ? Ich meine diese Behauptungen wurden in einem Interview mal widerlegt.

Die hintere Reifengröße fehlt bzw. da steht nur ein Teil davon.

24 Karat Gold stimmt auch net ganz, das ist vergoldetes Edelstahl und nicht massiv Gold.
Dazu habe ich neulich mal einen Verchromer und Vergolder angesprochen. Er behauptete, man kann nix mit 24 Karat vergolden, weil durch den Prozess die Reinheit nicht mehr möglich wäre. keine Ahnung was wirklich stimmt, kennt sich damit jemand aus ???

Sorry, ist keine Kritik, aber ich vertrete nunmal die Meinung - wenn was verbreiten, dann bitteschön Korrekt. Geschrieben finde ich es sehr gut....

Tim Taylor
Beiträge: 13
Registriert: 16. Aug 2006, 21:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tim Taylor »

Hallo zusammen,

die Zahl 24 Karat oder 18 Karat sagt tatsächlich etwas über die Reinheit aus. 24 Karat entspricht 999er und 18 Karat entspricht 750er Gold. Rest beim 750er ist eigentlich immer Silber, da Gold weicher als Silber ist und als Legierung die Oberfläche härter wird. Meines Wissens ist es problemlos möglich, Metalloberflächen mit 24 Karat zu vergolden. Es werden ja auch genug Gegenstände mit 24 Karat angeboten. Edelstahl selbst lässt sich allerdings nicht vergolden, es braucht eine Trägerschicht (meist wird wohl vernickelt). Anschließend lässt sich die Nickelschicht vergolden.

Peter

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Ok, hab die Anregungen und Berichtigungen mit aufgenommen, die Neue Version ist ab sofort online.

Der Link hat sich nicht geändert.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

ok ok ok ausgedruckt hab ich's nun erst gesehen - Das war Koks !!!!!
Kein Heroin !!!!


Things are better with...Coke :-)

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

steht doch drin :-)

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Spalter! :wink:

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von heimaber »

Also Elvis,beim Alladin-Film von Bud Spencer gibts die Szene wo ein Polizist seinen Vorgesetzten "Korinthenkacker" nennt, weil der meint immer alles besser zu wissen :P

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Wie wär's wenn ihr mal das Zeugs durchlest und versucht Fehler zu korrigieren anstatt das Maul aufzureißen ?


Ihr könnt ja noch weitere 15 Jahre durch die Landschaft rennen und glauben es gäbe weltweit nur 2-3 solcher Alu Autos !

Die Dinge sind nunmal mittlerweile alle bekannt und man kann es mehrfach nachlesen, also warum falsches Zeugs verteilen wenn man es so einfach korrigieren kann ? Das ist doch das Ziel dahinter, daß man den ganzen Blödsinn und Märchen die erzählt werden endlich mal klarstellt. Wenn ich das nicht tun will, dann brauch ich auch keine solchen Zettel verteilen und weiterhin behaupten JZD sitzt weil er Heroin vertickt hat auf Alcatraz im Knast und schnitzt neue Flügeltüren für seinen geplanten Bus.....

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Elvis hat geschrieben: ...für seinen geplanten Bus.....
Wiso geplant...? da wurden doch 20000 Stück davon gebaut...! ...hab ich gelesen! ...Du doch auch...?

BRÜLL --- SCHENKELKLOPF --- WEGSCHMEISS
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Eben weil im alte Flyer einiges an Fehlern und Falschinformationen stand, hab ich die Sache überarbeitet und bin froh, wenn noch das ein oder andere ergänzt wird oder wenn mir jemand sagt, das da noch was Falsches drinsteht. Ich hab das Ding bestimmt 50 mal gelesen und auf Tippfehler durchgesehen, aber irgendwann fällt einem nix mehr auf.

Antworten