Dunmurry Teststrecke auf Google Earth

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Dunmurry Teststrecke auf Google Earth

Beitrag von hackyon »

Hallo Leute,

vor einiger Zeit schon hab ich mir mal wieder Google Earth vorgenommen und ein paar "locations" gesucht. Darunter bin ich auch bei Dunmurry fündig geworden und habe doch tatsächlich das Werksgelände mit der Teststrecke gefunden. Die Darstellung ist nicht schlecht und es machte mir viel Spaß mich dem Ort aus der Luft anzunähern, den ich diesen Mai noch besucht hatte.

DMC Teststrecke und Fabrik

lat=54.5478804107, lon=-6.02040079269

Der Pointer ist ein wenig daneben, damit er nicht das Bild von der Teststrecke verschandelt. Also sind die Daten nicht 100% korrekt. Wer es so nicht findet, der suche Belfast, UK und gehe dann "runter und links" und findet Dunmurry ebenso. Über Dunmurry, UK finde es nicht - merkwürdig.

Bis dann - Euer Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Bild


Geil - jetzt muss ich nur noch Houston und Florida finden... 8)

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Nichts leichter als das:

DMC Texas
29°56'13.78"N
95°17'24.05"W

Bild

DMC Florida
26°19'51.88"N
81°47'26.35"W

Bild


Die Google-Earth-Bilder scheinen schon etwas älter zu sein, DMC Texas noch vor dem Umzug von Houston nach Humble, nur die Halle steht schon und Florida noch komplett ohne DeLorean vor den Toren...

Antworten