DeLorean meet's Lotus Esprit

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Karl

DeLorean meet's Lotus Esprit

Beitrag von Karl »

Hi zusammen,

ich fahre zwar kein DeLorean aber einen Lotus Esprit S3 (Giugiaro 82) die beide ja ähnliche Gene haben und sehr selten sind und noch weniger, welche die auch richtig gefahren werden. Hätten einige von Euch Lust mal ein 'Lotus meets DeLorean' mit zu machen? Über Winter könnte man sich etwas beschnuppern und wenn's passt im Frühjahr einen Treffpunkt ansteuern. Da ich das ganze Jahr (außer bei Salz im Winter) fahre, könnte ich auch zu einem Treffpunkt zwischendurch kommen. Raum Stuttgart (+ 250 km ) geht immer! Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Karl :shock: :lol:

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Hi Karl und willkommen bei den Chapman-Jüngern!

Info: vom 26. - 29.04.07 findet im Rahmen des Jim Clark Revival am Hockenheimring zusammen mit dem Lotus Club Treffen auch das Delorean Club Treffen statt.

Gruß aus Augsburg!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Karl

Beitrag von Karl »

Dasing ja schnell! Mit dem Lotus Leuten habe ich noch keinen Kontakt bekommen - die sind anscheinend langsamer als die Deloreans und meistens fahren die die neuen GoCarts - is nix für mich, da fahre ich zu schnell. Übrigens nicht nur Colin Chapman baute geile Autos auch Caroll Shelby (hab noch ne Cobra) . Werde nächstes Jahr sicherlich zum J.Clark Revival kommen, dieses Jahr ging es leider nicht.
Karl[/img]

Antworten