Delorean im Battlefield MOD Interstate 1982

Alles rund um den DeLorean
Slim_Chance

Delorean im Battlefield MOD Interstate 1982

Beitrag von Slim_Chance »

Ich habe gerade zufällig von einem Mod für Battlefield 1942 gelesen:

Nennt sich Interstate 82. Ist wohl so eine Art Rennspiel mit Ballereinlagen. 3 mal dürft ihr raten welches Fahrzeug man unter anderem auswählen kann... :D

Ich hab es noch nicht ausprobiert weil mir der Download zu groß ist, aber die Pics sehen witzig aus. Ein Delo mit Maschinengewehr aufm Dach :evil:

Hier der Link: http://www.bf1982.com/

Gruß

Slim

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Ich habs

Beitrag von Faceman »

Moin Leute,

ich habe Interstate82, das mit dem DeLo ist schön aber er heisst im Game DeLandau.
Die Grafik ist Kindisch aber witzig iss es.

Euer Faceman

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

DMC´s in PC-Spielen

Beitrag von AlexRoth »

Interstate 82 ist eigentlich ziemlich öde:-)

Wer interesse hat: Ich habe vor langer Zeit einmal 3 DeLorean´s für den Microsoft spieleklassiker Midtown Madness 2 gebastelt. Normales Coupé, Gold-Edition und natürlich die Zeitmaschine :-) :dmc12: :D

Die Dinger sind absolut maßstäblich und sehen gut aus...wer Lust hat schickt mir ne Mail dann sende ich sie zu.... :wink:

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Alter Thread, aber egal:

Ich habe heute mal ein paar alte Screenshots der DeLoreans ausgegraben. Viel Spass damit!

:lol:

Die Zeitmaschine bei Nacht...

Bild

Wie kommt der DeLorean auf das Hausdach?

Bild

Alle Beide...

Bild

Auf der Flucht

Bild

Das Ende der Zeitmaschine :wink:

Bild

Räder ab...

Bild

Stau :lol:

Bild

Der Goldene im Rennen

Bild

Verheizt....

Bild

Gold 2


Bild[/url]

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

die Grafik war so beschissen damals aber es gab eben nichts besseres, wenn ich da heut an die Granturismo Zeit denke hat die Grafik Branche wahre Wunder vollbracht.
;)
Face

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 141
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Beitrag von n000g »

samma...kannst du net endlich mal diese absolut sinnfreien, oft auch noch schlicht uninformierten und dummen kommentare sein lassen? ständig klick ich mich hier durch, in der erwartung, was interessantes zu lesen - aber nein, nur wieder ein "ich restaurier auch einen", "bald bin ich groß" und "damals war die grafik doof, heute ist sie toll"... ich mein...was erwartest du? dass nennt man fortschritt. das wird auch noch ne weile so weitergehen. wenn du nichts zu sagen hast - dann sag doch auch einfach mal nichts. ich sprech vielleicht nicht für alle hier, aber ich kenn genug, denen du damit auf die nerven gehst.

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Was erwartest du von einem Thread der heisst "Delorean im Battlefield MOD Interstate 1982Mod" heisst. Ich weiss zwar nicht was du gegen mich hast aber ich habe dir nie was getan.

Face

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 141
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Beitrag von n000g »

ich erwarte eine diskussion zu dem, was das topic aussagt. kein dummgelaber von dir, das meistens nur darauf hinausläuft, mit gewalt IRGENDWAS zu posten.
ich lese hier so gut wie jeden thread. aber ich poste relativ selten was. und zwar, weil ich meistens schlicht nicht mitreden kann. und ob du willst, oder nicht: das trifft auch auf dich zu. denk doch einfach mal drüber nach, ob das, was du sagen willst, wirklich was zum thema beisteuert. machen die anderen auch so.

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

DeLorean im Crashday Spiel

Beitrag von JensG_4975 »

Hallo,

es gibt wieder einen DeLorean in einem Computerspiel zu sehen und zu fahren. :D

Das PC-Spiel heisst Crashday. Ein paar Screenshots und den Download findet ihr hier:

http://www.crashday-game.de/forum/viewtopic.php?t=1859

Von dem Game gibt es auch eine Demo.
Habe aber noch nicht herausgefunden, wie oder ob man den DeLo dort einbindet kann.

Grüße,

Jens

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Neulich in Vice City...

Beitrag von AlexRoth »

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
StevenL_5975
Beiträge: 135
Registriert: 27. Sep 2007, 17:31
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von StevenL_5975 »

Hallo,

Absolutes Kultgame das Interstate '82 =)

Habe ich vor einigen Jahren Pausenlos gespielt.
Man beachte die Startsequenz mit dem DeLo ! Geil ! :lol:

Muss ich mal wieder installieren, läuft aber unter XP nur im Kompatibilitätsmodus zu Windoof 98 wenn ich mich jetz nicht irre.

Unter anderem wird der DMC-12 dort gelobt wegen seiner Panzernden Schicht
Edelstahl :D

Hugh, ich fahr n Panzerwagen ! :lol:

EDIT:
Ich meine das echte Interstate '82, kein Mod :D

Gruß
GoTo_5975
1981 DeLorean DMC-12
1986 Mazda RX-7 FC Wankel

Benutzeravatar
SvenK 3623
Beiträge: 112
Registriert: 4. Jan 2009, 18:00
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von SvenK 3623 »

Hier sind die Design anleihen des Grafikers auch deutlich erkennbar.
Bild
Ein De Lorean hat keine Mängel sondern liebenswerte Angewohnheiten!
Es kommt nicht darauf an wie oft man niedergeworfen wird sondern darauf wie oft man wieder aufsteht!

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Re: Delorean im Battlefield MOD Interstate 1982

Beitrag von AlexRoth »

Im neuen Driver Spiel ist er auch enthalten - man beachte auch die anderen Fahrzeuge die mit ihm auftauchen ;)

http://www.vg247.com/2010/08/02/driver- ... -delorean/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
GeorgW
Beiträge: 49
Registriert: 11. Aug 2010, 22:08

Re: Delorean im Battlefield MOD Interstate 1982

Beitrag von GeorgW »

Für das Spiel "Crysis" gibt es eine BTTF Delorean Mod ->

VIDEO
http://www.youtube.com/watch?v=DZAaKH0FYO8

LINK ZUR MOD
http://www.moddb.com/games/crysis/addon ... version-10

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Re: Delorean im Battlefield MOD Interstate 1982

Beitrag von AlexRoth »

Ein BTTF Adventure scheint in Arbeit zu sein!

http://www.casualmania.de/neue-infos-zu ... kunft/1513" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten